Donnerstag, 28. Mai 2015

(Gequatschtes) Wer hat hier nen Vogel?

Wer hatte heute auch anonyme Post mit nem hübschen Papiervogel darin? Da niemend einen Absender draufgeschrieben hat, bin ich etwas ratlos. Wahrscheinlich befindet sich die Auflösung im Vogel, aber den kann ich nie im Leben wieder zusammenbasteln. Was steht drauf?

Will ihn nicht kaputtmachen. Also wenn noch jemand heute nen Vogel hat, würde ich mich über die Auflösung freuen.

Einen ersten Verdacht habe ich schon: Der Fischer Verlag. Es geht bestimmt um den zweiten Teil der "Seiten der Welt" von Kai Meyer.


Kommentare:

  1. Ja, Seiten der Welt. Bei mir kam es heute auch an ;)

    Hier siehst du es entpackt

    Naja, bei dir wird kein Foto von mir drauf sein :D sondern eins von dir. Sehr individuell - Hut ab

    g Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade, unsere Vögel sind ja komplett unterschiedlich gefaltet. Wow ;)

      Löschen
    2. Danke, danke, danke! Meinen habe ich jetzt unangetastet ins Regal gestellt. :)

      Löschen
  2. Ah will auch so einen Vogel :)
    Aber hab gersde eine Idee bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bastelst du einen? Ich wäre da zu untalentiert für. Deswegen falte ich meinen auch nicht auseinander *lach*

      Löschen
  3. Bei mir kam auch so ein Vögelchen an - hat da vielleicht jemand Twitter mißverstanden? *grins*
    Wirklich witzige Idee, ich habe mit schwerem Herzen das Vögelchen entfaltet - das kriege ich nie wieder zusammen!!!

    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=8761

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins .. ich wollte grade eben deinen Beitrag posten :-)

      Löschen
    2. Ja, die Marketing-Aktion ist wohl gelungen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...