Montag, 4. Mai 2015

(Gewinnspiel) 3x Half Bad & Half Wild zu gewinnen

Momentan ist mal wieder einiges los hier, bezüglich Gewinnspielen. Ich bin ja bekennender Nathan-Fan, weshalb ich es besonders schön finde, euch heute sagen zu können, dass ich drei Leute bestimmt glücklich machen werde, denn ich verlose 3x sowohl "Half Bad", als auch "Half Wild" von Sally Green. Beide Bücher sind auf Englisch und werden direkt von Randomhouse Penguin UK zu euch geschickt!

Klappentext Half Bad:

In modern-day England, witches live alongside humans: White witches, who are good; Black witches, who are evil; and sixteen-year-old Nathan, who is both. Nathan’s father is the world’s most powerful and cruel Black witch, and his mother is dead. He is hunted from all sides. Trapped in a cage, beaten and handcuffed, Nathan must escape before his seventeenth birthday, at which point he will receive three gifts from his father and come into his own as a witch—or else he will die. But how can Nathan find his father when his every action is tracked, when there is no one safe to trust—not even family, not even the girl he loves?

Klappentext Half Wild:

After finally meeting his elusive father, Marcus, and receiving the three gifts that confirm him as a full adult witch, Nathan is still on the run. He needs to find his friend Gabriel and rescue Annalise, now a prisoner of the powerful Black witch Mercury. Most of all he needs to learn how to control his Gift - a strange, wild new power that threatens to overwhelm him.Meanwhile, Soul O'Brien has seized control of the Council of White Witches and is expanding his war against Black witches into Europe. In response, an unprecedented alliance has formed between Black and White witches determined to resist him. Drawn into the rebellion by the enigmatic Black witch Van Dal, Nathan finds himself fighting alongside both old friends and old enemies. But can all the rebels be trusted, or is Nathan walking into a trap?

Alles, was ich von euch wissen möchte ist: Was macht ein gutes Urban-Fantasy-Buch für euch aus?
Schreibt mir bis zum 10. Mai 2015 an sunshine.books.blog@gmail.com
















Teilnehmen können Leser aus Deutschland, der Schweiz und Östereich.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 03.05.2015 um 23:59



Kommentare:

  1. Huhu,

    Da würde ich sehr gerne mitmachen. Die Bücher interessieren mich schon länger. Zu deiner Frage: Ein gutes urban fantasybuch sollte auf jeden Fall etwas Neues mitbringen und sich von anderen Büchern des Genres unterscheiden. Das ist es nämlich auch, was mich an Fantasy im Gegensatz zu Contemporary so reizt. Dort ist die Handlung immer so unglaublich ähnlich während man bei Fantasy allgemein mehr Spielraum hat. Dann soll es aber auch wirklich etwas nie dagewesenes sein. :)

    liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      Bitte schreibe mir, wie es oben steht, eine Email, da unter diesen ausgelost wird.

      Viele Grüße und eine schöne Woche,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh Sonja, was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen! <3
    Die Bücher finde ich schon länger interessant.

    Generell, und das ist bei allen Genre so, müssen der Schreibstil und der Plot mich mitreissen. Bei einem guten Fantasyroman freue ich mich, wenn ich einen neuen Weltentwurf oder neue "Wesen" kennenlerne. Klar, das Rad kann man auf keinen Fall neu erfinden. Aber vielleicht hier und da eine Nuance.

    Den Text kopiere ich so in eine eMail.
    Danke, dass du das Gewinnspiel machst. Ich drücke mir unverschämterweise einfach mal selber die Daumen.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wirklich tolles Gewinnspiel! Da hab ich auch gleich mal mitgemacht, denn "Half wild" steht ganz oben auf meiner Wunschliste, nachdem ich Band 1 verschlungen habe! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...