Dienstag, 30. Juni 2015

(Gequatschtes) Montage die sind lustig, die sind toll ...

... nein, meistens nicht. Das habe ich gestern schon wieder am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Montage kosten mich immer unglaublich viel Überwindung, es sei denn, etwas Aufregendes und Neues steht an, so wie am nächsten Montag auf meinem Blog.

Natürlich bleibt das hier ein Literaturmagazin mit Rezensionen und News, aber ich finde, Montage können ruhig zu Ausreißertagen werden. Wo wir uns vom Alltag ablenken können.
Gerade deshalb kam mir die Idee, den Montag zum Mädelsthema zu machen.
Will heißen: Ich als absoluter Badewannen und Handtaschen-Fan werde montags das ein oder andere vorstellen, so wie es gerade ins Konzept passt. Und natürlich wird wie auch bei den Büchern absolut ehrlich und gnadenlos bewertet. Was nix taugt fällt durch, da bin ich knallhart, wie ihr wisst! Aber über die Dinge, die ich toll finde, werde ich mit Sicherheit ins Schwärmen kommen.
Themen, die auf jeden Fall drankommen werden sind: "Was nehme ich neben dem Buch mit in die Wanne?" (Ich liebe Badekugeln, Masken und Peelings) und, worauf ich mich ganz besonders freue, "Wie reist mein Buch am bequemsten?" (Wir Mädels brauchen schließlich bücherfreundliche Handtaschen!
Es wird hier definitiv keinen Schminke-Klamotten-1000 Bilder von mir-Montag geben. Nein, es soll ein "Wir beginnen die Woche entspannt, komme was wolle"-Flair entstehen. Vielleicht erscheint auch nicht jede Woche ein Post, denn es soll um Qualität anstatt Quantität gehen. Zumal: Was will ich mit Dutzenden Kosmetikartikeln und Handtaschen?
Ich sehe es ja an den Büchern, die meisten (ca. 400) leben unter meinem Bett … Oh mein Gott, wenn ich so darüber nachdenke, was da alles liegt, ergibt die Sache mit den "Monstern unterm Bett" auf einmal einen Sinn für mich!

Kommentare:

  1. Liebes,
    if it's good enough for Rory, it's good enough for us! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der Spruch zieht immer noch :)
      Ja, Montage können ruhig mal anders sein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...