Donnerstag, 30. Juli 2015

(Neuzugänge) Der Post, um den ich mich drücken wollte

Oh mein Gott, mit mir ist ein bisschen die Kaufsucht durchgegangen. Arvelle, Ebay und Bookdepository hatten mich die letzte Woche voll in der Hand.
Seht ihr das Kissen hinter den Büchern? Das hat mit meine Mom mal geschenkt, als ich zeitweise ein drittes Pferd hatte.
Ich glaube, es war ein Hilferuf. Deshalb warte ich schon darauf, dass ich bald eins mit "books" anstatt "horses" bekomme.

Aber gut, versuchen wir mal ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen und fangen mit Ebay an.
Hier habe ich "Lucian" von Isabel Abedi ersteigert, was zwar gebraucht, aber in recht gutem Zustand ist. Ich habe das Buch schon als Ebook, aber irgendwie zieht es mich magisch an, weshalb ich es als Print haben wollte. Normalerweise kann ich meinem sechsten Sinn vertrauen und solche Bücher sind dann auch genial.

Dann musste ich bei Arvelle zugeschlagen und habe dort vier sehr gut erhaltene Mängelexemplare ergattert. "Liberty 9" Band 1&2 von Rainer M Schröder. Ein Hauptcharakter namens Dante? Kann ja nur gut werden. Ansonsten landeten noch "Seelenflüstern" von Mary Lindsey und "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff im Warenkorb.

Nachdem Nazurka mir bei unserem letzten Treffen (Wir wohnen 10 min von einander entfernt) etwas Angst gemacht hat mit der Aussage "Angelfall" von Susan Ee wird wohl nicht weiter übersetzt, habe ich bei Bookdepository direkt Band 2 und 3 bestellt. Tja, die doofe Post hat nun Band 3 vorbeigebracht und Band 2 reist noch durch die Gegend.
Verdammt – da fällt mir ein, dass Nazurka mir auch noch drei Bücher ausgeliehen hat. Aber die zählen nicht, sind ja nicht meine *vor sich hinsingt*

Zu guter Letzt kamen auch noch drei Rezensionsexemplare von Randomhouse an. Darunter endlich "The 100" von Morgan Krass, welches es leider nicht mehr vor der TV-Serie geschafft hat. Wird dafür jetzt aber auch direkt gelesen.
Das andere ist "Der verschollene Prinz von P.S. Pacat, ein eher düsterer Serienauftakt mit zwei schwulen Protagonisten. Bin schon sehr gespannt.
Last but not least kam "Die Welt ist kein Ozean" von Alexa Henning von Lange an, das bestimmt viele von euch lesen werden und somit auch eine Spoiler-Diskussion wert sein wird.

Ansonsten erreichten mich noch ein paar Wellnessprodukte, die ich aber bis zu ihrem Auftritt in den Montagsposts noch verheimlichen werde, zumal eine Serie davon noch gar nicht auf dem Markt ist.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bücher! :)
    Lucien will ich schon so ewig haben, hab es aber immer wieder aus meinem Warenkorb genommen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. So ging es mir mit Lucian auch lange und jetzt habe ich es endlich :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Uiiii das sind ja wirklich tolle Bücher! :) Auf 'Lucien' bin ich super neidisch, da ich das Buch schon lange lesen möchte aber irgendwie kommt immer ein andere "wichtigeres" Buch dazwischen. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :)
      Ja, Lucian ist ja DAS Buch. Ich muss es dringend lesen :)
      Aber da stehen leider auch noch andere Bücher Schlange. Wahrscheinlich nehme ich es mit in den Urlaub.
      Danke dir ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Liberty 9 - Sicherheitszone liegt auch noch auf meinem SuB und der verschollene Prinz habe ich bei Thalia angefangen zu lesen. (Stand S.111) Hat mich bis jetzt nicht überzeugt, ich denke man hätte es noch mehr vertiefen können, mehr ausbauen u.s.w.
    The 100, vlt. werde ich es mir kaufen, ich warte mal auf deine Rezension!

    LG Isana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Der verschollene Prinz" setzte ich ja große Hoffnungen, da die Protagonisten mal was anderes sind. Hoffentlich gefällt es mit besser.
      The 100 habe ich heute angefangen zu lesen - so weit, so gut :)

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Viele schöne Neuzugänge hast du da!
    Die Welt ist kein Ozean kann ich dir nur empfehlen, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen :)
    Auf Die 100 bin ich sehr neidisch. Ich würde es auch so gern lesen :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt und The 100 ist bis jetzt echt gut!

      Löschen
  5. Ach, ich werde mir da jetzt nicht so Stress machen. Denn hauptsächlich mache ich die Challenges um ein paar Bücher von meinem SuB runter zu bekommen - als Motivation sozusagen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Geh es entspannt an! :)

      Löschen
  6. Hallo Sonja,

    immer beruhigend, wenn ich sehe, dass auch andere in den Buchkaufrausch verfallen. "Liberty 9" habe ich mir ebenfalls vor einer Weile gegönnt, jetzt sollten die Bücher nur mehr gelesen werden.

    Viel Spaß mit den vielen schönen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, hab es wohl ein bisschen übertrieben *grins*
      Keine Ahnung, wann ich dazu kommen werde, "Liberty 9" zu lesen. Hoffentlich bald. Aber du weißt ja, wie das ist ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...