Donnerstag, 23. Juli 2015

(Proviant für Weltenwanderer) mynaschwerk sorgt für Lesefutter

Unsere Bücher sind so individuell wie wir selbst. Wir suchen sie nach unserem Geschmack aus und konsumieren (manchmal auch verschlingen) sie mit Genuss.
Was würde da besser passen, als ein individuell zusammengestelltes Lesefutter von mynaschwerk?
Dort könnt ihr euch ein halbes Kilo gemischte Schokolade zusammenstellen – ganz nach euren Wünschen. Nix Neues, denkt ihr? Oh da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe Sorten kennengelernt, die habe ich noch nie zuvor gesehen. Und auch optisch kann das Sortiment punkten.
Wie wäre es mit Bratapfel-Zimt Crisp oder grüne Pearly Marzipan Eier. Kling lecker, nicht war? Schmeckt auch lecker, denn ich durfte kosten! Da ich ein absoluter Fruchtfan bin, mussten natürlich auch Joghurt Aprikosen und ganze Erdbeeren in weißer Schokolade mit rein. Letztere sind mit goldener Farbe besprüht und sehen sehr edel aus. Ich könnte euch jetzt natürlich weiter von apricotfarbenen Schokoblättern, Fruchtwaffelkugeln mit Cremefüllung und goldenen Mandeln vorschwärmen, aber dafür esse ich sie viel zu gern, weshalb ihr hier schon selbst nachschauen müsst!

Die Auswahl ist fast schon erschlagend. Es schimmert in allen Farben; Früchte, Nüsse und Schokolade im Überfluss.

Das Prinzip ist auch sehr einfach. Ihr wählt eine 250 oder 500 g Dose aus und könnt diese dann nach Belieben bestücken.
Bei 500g könnt ihr 10 Sorten wählen. Danach könnt ihr eurem Mix noch einen Namen geben, wie ich in meinem Fall mit "Lesefutter".

Der Versand geht auch recht fix. Allerdings kam mein erstes Paket leider in einem Klumpen an, da die Post es wohl in der Sonne hatte liegen lassen. Die Reklamation ging aber ohne Probleme. Ein Foto von "der Suppe" geschickt und dann bekam ich sofort Ersatz. Normalerweise ist das Paket auch gut isoliert (Vorsicht beim Aufmachen, sonst habt ihr Konfetti im Zimmer) und es sollte nichts passieren. Mein zweites Päckchen kam unversehrt hat und es waren über 32 Grad draußen.

Habe ich euch auf den Geschmack gebracht? Dann könnt ihr euch bei mynaschwerk für 18,50 inkl. Versand euren eigenes Lesefutter zusammenstellen, denn Abenteuer machen bekanntlich hungrig!


Kommentare:

  1. Boar, ist ja genial! Hab direkt was zusammengestellt.
    Bin gespannt, wie die Erdbeeren in Schoki schmecken! :D
    250 g für 3,45 € find ich jetzt auch Okay, dafür dass es selbst zusammengestellt ist =)
    Danke für diesen tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeeren sind genial :)
    Viel Spaß beim verputzen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...