Montag, 17. August 2015

(Gewinnspiel) Roman zum Film und Kinoplakat; Boy 7

Ich bin ja so eifersüchtig auf euch, da ich es nicht in die Pressevorführung geschafft habe und nächste Woche in den Urlaub fliege. Somit werdet ihr Boy 7 definitiv vor mir sehen. Das dazugehörige Buch von Mirjam Mous hatte ich vorletztes Jahr schon gelesen und fand es mega gut. Zwar basiert der Film nur darauf, was bedeutet, es gibt Abweichungen, aber gespannt bin ich trotzdem.

Zu Kinokarten kann ich euch heute leider nicht verhelfen, aber ich habe das Buch zum Film und ein Kinoplakat für einen glücklichen Gewinner.

Das Ganze wird netterweise von Pure Online ins Leben gerufen, die auch schon in der Vergangenheit immer wieder Kinokarten und Bücher für euch hatten.
Heute gibt es das Buch und das Plakat, aber das trifft sich eh ganz gut, denn ihr kennt ja das ungeschriebene Gesetz: Erst das Buch lesen, dann in den Film gehen.

Bis zum 26.8, 23:59 Uhr habt könnt ihr in den Lostopf hüpfen, indem ihr mir verratet, warum ihr unbedingt das Buch lesen möchtet. Das ganze macht ihr bitte per Mail an sunshine.books.blog@gmail.com und nicht über die Kommentarfunkion, da ich sonst eventuell durcheinanderkomme und jemand untergehen könnte.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 26.08.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Filmplakat sieht wirklich toll aus! :) Ich habe den Trailer gesehen und war direkt begeistert und dann spielt da auch noch David Kross mit *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ich will auch in den Film! Aber geht erst nach meinem Urlaub.

      Löschen
  2. OMG sieht das geil aus
    Wieso man das Buch lesen muss? Ganz klar, der Trailer sieht mega mega spannend aus und ich bin jmd der IMMER erst das Buch lesen MUSS. Du kennst das sicher ;) Ein Buch hat oft mehr Hintergrundinfos und man versteht dann den Film viel ebsser ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Film wird wohl auch deutlich abweichen. Ich hab dich jetzt aufgeschrieben, aber das nächste Mal bitte ne Mail schreiben. Ich komme sonst total durcheinander :)

      Löschen
  3. Anonym09:37

    Hallo,

    ich habe das Buch mittlerweile bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...