Samstag, 15. August 2015

(Proviant für Weltenwanderer) Schokolade mit dem eigenen Bloglogo!

Pralinen von YourSurprise
Letzte Woche klingelte der Postbote und brachte etwas ganz besondres. Nämlich Pralinen von YourSurprise.
An sich schon einmal superlecker, ein Päckchen mit Schokolade zu bekommen. Noch schöner wird es allerdings, wenn diese mit dem eigenen Bloglogo bedruckt wurden.
Richtig gelesen, denn die Firma druckt mit Lebensmittelfarben, was wirklich eine super Idee ist, denn so entstehen einzigartige Geschenke, die mit Sicherheit überall gut ankommen werden!

Die 15 Pralinen gibt es in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel Herze, Quadrate, Rechtecke oder in Rund. Ich hatte mich für die Rechtecke entschieden, die sehen einfach am edelsten aus.

Hauptsächlich bestehen sie aus Vollmilchschokolade, die oben mit weißer Schokolade beschichtet ist, auf die dann euer Foto kommt. Egal ob Fotos, Logos, oder ein Name, euren Gestaltungseinfällen sind keine Grenzen gesetzt und ich finde, sie sind richtig hübsch geworden. Aber es geht ja bekanntlich nicht nur ums Aussehen, sondern sie müssen auch schmecken.

Da hilft für diesen Test wohl nur reinbeissen, was schon ein wenig Wehmut in mir hervorruft, denn sie sind einfach total hübsch! Wie auch immer, jetzt prangt unten in der Mitte ein Loch, denn eine musste dran glauben.

Den Geschmack zu beschreiben fällt mir sehr leicht, denn durch die Sahnefüllung innen drin, die sehr nach Milchcreme aussieht, schmeckt sie wie Kinderschokolade und sieht, wenn man sie in zwei Hälften teilt auch ein bisschen so aus.
Demnach sind sie super lecker und machen optisch schon etwas her.

Ganz günstig sind sie leider nicht, die Packung kostet inklusive Versand knapp 23 Euro, aber ich finde, sie sind eine sehr schöne Geschenkidee und garantiert individuell!

Danke an ...
... YourSurprise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...