Sonntag, 18. Oktober 2015

(Gequatschtes) Ich melde mich hier mal offiziell krank

Leute, mich hat's umgehauen. Aber so richtig. Die, die mir Freitag und Samstag auf der Messe begegnet sind, werden das bestätigen können.
Ich hab Fieber und Halsschmerzen, weshalb ich es auch nicht schaffe, die ausstehenden Rezensionen zu schreiben. Die Montagsposts sind zum Glück schon vorbereitet, eine Serienrezi habe ich noch sowie ein Gewinnspiel und einen "Priviant für Weltenwanderer"-Post. Damit kommen wir wohl irgendwie durch die Woche. Sebastian Fitzek hat mir auch noch ein signiertes Exemplar von "Die Blutschule" mitgegeben. Ich hoffe, dass ich Donnerstag das Gewinnspiel online stellen kann. Aber morgen Abend geht ja auch noch das eben erwähnte Give Away an den Start.

Ich wünsche euch ne schöne kommende Woche,
Sonja

Kommentare:

  1. Oh, du Arme! Gute Besserung :) Ich bin auch grad mitten in einer Erkältung - sprich: Im Moment sind glaube ich alle krank ^^

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch gute Besserung!

      Löschen
  2. Na dann gute Besserung!
    Es scheint ja gerade Erkältungszeit zu sein, wo man hingeht hustet und schnieft es. Da hilft nur Bettruhe. Ist ja echt ärgerlich das es dich sozusagen bei der Messe erwischt hat.

    Viele Grüße und nochmal gute Besserung,
    Twineety

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns ja vorhin erst gesehen - aber auch hier noch mal: WERDE GESUND. <3

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, gute Besserung!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme, das klingt ja nicht so schön!
    Aber hetz Dich nicht, werd erst einmal richtig gesund, dann kann das Gewinnspiel auch immer noch starten!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Arme, gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! :)
    Viel Tee trinken und Halsbonbons lutschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    du Arme, das tut mir leid, dass es dich doch "schlimmer" erwischt hat. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Nichtsdestotrotz habe ich mich gefreut, dass wir uns gesehen haben.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, ihr seid ja süß. Danke auch allen :)
    Langsam geht es wieder bergauf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...