Montag, 19. Oktober 2015

(Gewinnspiel) 1 von 4 Vintage-Portmonees von HJP Pfeifle zu gewinnen! Bis zum 31. Oktober 2015

Irgendwer hat es schon gesagt, momentan gibt es bei mir wirklich sehr viele Gewinnspiele – aber ich will mich natürlich nicht beschweren, denn gerade Dinge, von denen ich selbst begeistert bin, gebe ich gerne an euch weiter.
Vor einiger Zeit hatte ich euch zum Beispiel ein wunderschönes Portmonee von HJP Pfeifle vorgestellt.

Wem das genauso gut gefallen hat wie mir, der darf sich mit etwas Glück über eins aus der fünfteiligen Kollektion freuen, denn ich verlose vier davon.

Das rechte mit dem Parisdruck hat bei mir ein neues Zuhause gefunden und wird nicht hergegeben, aber die anderen vier suchen eine neue Bleibe.
Wenn ihr euch also für eins interessiert, dann hinterlasst bitte ein Kommentar und sagt mir, welches (Name steht in der jeweiligen Bildunterschrift) ihr haben möchtet.

Wichtig: Ihr müsst euch für eins entscheiden, für mehrere in den Lostopf hüpfen geht nicht.

Kleiner Tipp: Ihr seht ja dann unten in den Kommentaren, wie viele für welches Portmonee in den Lostopf gesprungen sind und wo ihr die größten Chancen habt.

Die Portmonees bestehen aus hochwertigen PU-Kunstleder.

Portmonee 1 – New York 
Portmonee 2 – Paris
Portmonee 3 – Rom
Portmonee 4 – Vintage
Teilnehmen können Leser aus Deutschland
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 31.10.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Portmonee's sehen aber alle super aus. :) Ich würde nei5n Glück gerne bei Portmonee 3 - Rom - versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Martina15:15

    Das ging jetzt aber schnell. Mir haben die Portmonees auf dem Display deines Handys ja schon sehr gefallen. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich hatte zwar auch ein Auge auf Rom geworfen, da ich aber erst vor 3 Wochen (wie die Zeit vergeht!) selbst dort war, würde ich gerne für New York (Nr. 1) in den Lostopf hüpfen wollen. Da war ich noch nie und das würde mich sicherlich immer wieder daran erinnern, dass ich doch endlich mal meine Koffer packe und mich Richtung Big Apple aufmachen soll.

    Liebe Grüße und nochmals gute Besserung,
    Martina

    Und sterben ist eine schlechte Idee, dann können wir dich ja nicht mehr auf den Buchmessen treffen. Also schön gesund werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hay,
    Die sehen echt klasse aus :) Am schönsten finde ich das Portmonee 2 - Paris am Schönsten :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Voll die schönen Portemonnaies😊 würde mein Glück bei dem zweiten versuchen :-)
    Liebes grüße
    Michelle @mausliest

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich finde alle vier Portemonnaies echt schön, aber am Besten gefällt mir doch das Dritte-Rom.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Portemonnaies sind allesamt sehr schick und ich bin hin- & weg. Als Österreicherin muss ich leider passen. Aber ich halte allen anderen fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Ich habe vorhin irgendwie unabsichtlich etwas von einer anderen Seiten reinkopiert! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      ich weiß nicht, wie viel teuerer das Porto ist. Wenn es stark abweicht, müsstest du die Differenz tragen, dann kannst du auch gerne mitmachen.

      LG
      Sonja

      Löschen
  8. Hallöchen :)
    ich finde ja 1-3 richtig toll.... Aber ich muss mich ja entscheiden... hmm.... Ich würde gerne für das erste in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) eine echt schöne Verlosung! Ich würde gern für dein zweites Schmuckstück in den Lostopf :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja =)

    Ich muss sagen, deine neue Rubrik auf deinem Blog gefällt mir immer besser ^^.
    Da ich schon seit Monaten ein kaputtes Portemonnaie mit mir rumschleppe (Reißverschluss) und es da beim Einkaufen oft mal klimpert *schäm*, versuche ich einfach mein Glück!
    Mit Paris hast du natürlich eine super Wahl getroffen!

    Es fällt mir so schwer mich zu entscheiden! Hach! ...
    Ich möchte gerne für Nummer 4 - Vintage in den Lostopf hüpfen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    ich habe mich ja letztens bei Instagram schon in diese tollen Stücke verliebt. Also muss ich unbedingt mein Glück probieren und springe für Portmonee 2 Paris in den Lostopf.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich einfach mitmachen :)
    Die sind wirklich schön. Schade, dass es keins mit einem London Motiv gibt, aber das Vintage Portemonnaie find ich dann doch am schönsten. Also würde ich gerne für Nummer 4 in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. wooooooooow die sind ja mal toll - ich würde gerne für die nr. 4 in den lostopf hüpfen - also für vintage!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die sind echt schön. Ich versuche gerne für Nummer 4 mein Glück.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Portmonee 1 – New York ist mein Favorit - das würde ich meiner Kollegin schenken, die ein großer NY-Fan ist

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  16. Kirsten Fallmer18:52

    alle sehen schön aus - da ich mich aber entscheiden muss - die Nummer 3

    AntwortenLöschen
  17. Oha, sind die schööön ♥♥♥
    Da mach ich doch gern mit und stürze mich todesmutig in den Lostopf für Portmonee Nr. 3 :)

    Liebe Grüße :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle wunderschön und außergewöhnlich. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für das Vintage Portmonee Nr. 4.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    ich würde gerne für das vierte (Vintage) in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Es kann nie genug Gewinnspiele geben ;) Freue mich auch schon darauf, wenn ich endlich mal genug schöne Dinge habe, um anderen etwas Gutes zu tun :)
    Nun hüpfe ich aber erstmal noch bei dir in den Lostopf für die Nummer 1, New York.
    Liebe Grüße,
    Anna

    P.S.: Die Portmonees sind alle miteinander echt schön!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin New York Fan und deshalb wünsche ich mir das Vintage-Portmone Nummer 1.

    Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,

    die Portemonees sind echt alle total hübsch <3 Ich hüpf mal für Nummer vier - Vintage in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde alle Toll, Paris gefällt mir am besten.Echt WOW (Y)

    AntwortenLöschen
  24. ich würde gerne für Nr. 2, Paris, in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wirklich alle wunderschön !
    Falls ich nicht gewinne - kommt eins auf jeden Fall schon mal auf meinen Weihnachtswunschzettel :)

    Hier würde ich gerne Nr.2 (Paris) gewinnen !

    Liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für tolle Portemonees!!!! Ich bin ja seit Sex and the City ein echter New York Fan und fühle mich in dieser Metropole einfach pudelwohl. Daher würde ich mich sehr über die New York Ausgabe freuen! :-))

    Liebe Grüße Kendra
    kendra-butterfly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Anonym22:53

    Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung hier auf Deinem Blog! Mein Favorit ist das Portmonee 3 – Rom - und daher versuche ich auch dafür mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. WOW die sind ja alle wirklich schön!! Ich würde gern Portmonee 2 – Paris gewinnen!!
    Danke für die vielen Gewinnspiele!

    Liebe Grüße
    Tamara

    thebookquibbler.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sonja,

    wow, schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! *-*
    Mir gefallen besonders das Paris und das Vintage Portemonnaie unglaublich gut - das fällt die Entscheidung schwer...
    Ich hüpfe für das Paris Portemonnaie (Nr.2) in den Lostopf, weil ich die Stadt einfach liebe. <3

    Vielen Dank für die wundervolle Verlosung! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Restwoche,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja!
    Die Portmonnaies sehen alle total schön aus, aber bevor ich mitmache muss ich noch etwas fragen. Und zwar ich habe weiter oben ein Kommentar gelesen und da steht, dass sie als Österreicherin passen muss. Also können nur Leute aus Deutschland mitmachen oder nicht?
    L.G.Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      ja, da ich nicht weiß, wie viel teuerer das Porto ist. Wenn es stark abweicht, müsstest du die Differenz tragen, dann kannst du auch gerne mitmachen.

      LG
      Sonja

      Löschen
    2. Okay, dann kann ich leider nicht mitmachen. Hab noch kein Konto, also könnte ich dir das Geld nicht geben. Und mit der Post hätte ich irgendwie Angst, dass es wegkommz. Aber trotzdem danke.
      L.g. Anna

      Löschen
    3. Bei den Buchverlosungen kannst du aber mitmachen, die gehen auch nach Österreich und in die Schweiz, da das Porto für Bücher deutlich günstiger ist :)

      Löschen
  31. Ich nehme NY 😀😀😀😀😀

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sonja,

    sehr schöne Aktion, vielen Dank! Und ein schönes Blog hast Du das. Vor allem der Titel... Hammer!
    Ich würde gerne um die New York Variante mitspielen.

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja,

    ich würde gerne mein Glück bei "Paris" versuchen.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  34. Alle 4 von Pfeifle sind besonders.
    Mein Favorit: New York

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja alle wirklich hübsch, ich würde gerne mein Glück bei Nr. 1 versuchen :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Interesse hätte ich an dem Portmonee 3 – Rom. Das finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse: flurry@web.de

      Löschen
  37. Anonym20:06

    Wow, schwere Wahl - ich drück die Daumen für Nummer 1.
    rohne85ATgmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Anonym19:41

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    ich würde gerne für Nr. 1 New York in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche Die schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    also Paris gefällt mir auch am besten ;) Aber Rom mit dem Turm von Pisa find ich auch klasse, aslo bitte Nr. 3 :)

    Schöne Grüße aus Berlin, Biene

    AntwortenLöschen
  40. Tiffi200019:32

    Hallo,

    mein Geldbeutel wird langsam schon kaputt, weshalb ich dringend ein neues Portmonee brauchen würde ;) Ich finde alle Modelle sehr schön, würde mich aber für Nr. 4 entscheiden :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich würde mich sehr über das Portmonee 3 – Rom freuen :-)

    Facebook nicky33x = PN :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. mir gefällt New York

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...