Sonntag, 25. Oktober 2015

(Gewinnspiel) Buchmesse Gewinnspiel: Autogramm von Jennifer Estep

Das Piper-Bloggertreffen war ja schneller ausgebucht, als manche die Email schreiben konnten.
Für alle, die es nicht geschafft haben, habe ich ein kleines Trost-Gewinnspiel.

Ich verlose ein Jennifer Estep Autogramm und einen hübschen "Black Blade"-Block unter euch.

Hinterlasst mir einfach bis zum 8. November 2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 08.11.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich versuche mein Glück ebenfalls und hüpfe in den Lostopf. (Du hast zwar nicht genau geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, das ein Kommentar reicht?)

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    super da würde ich mich sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja! :)
    Ich bin ein großer Fan von Jennifer Estep und würde mich deshalb riesig über das Autogramm und den schönen Block freuen. ^-^ Mit gedrückten Däumchen hüpfe ich deshalb in den Lostopf!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Autogramm hätte ich gern und versuch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie toll, da versuche ich mein Glück ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Na dann werfe ich mein Los auch mal in den Topf und hoffe (mit etwas Glück) ein schönes genesungs Geschenck für meine Tochter zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20:29

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel . Ich springe gern in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    ich möchte dieses Buch auch schon seit einer ganzen Weile lesen, deswegen versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, die die Mythos Academy von J. Estep geradezu verschlungen hat innerhalb weniger Tage. Da wäre die Freude groß!

    Ganz lieben Gruß, Melanie (lotti_karotti74 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Tiffi200021:38

    Hallo,

    von dem Buch habe ich schon einiges gehört und die Sachen sehen wirklich schön aus... ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...