Freitag, 2. Oktober 2015

(Gewinnspiel) The Lost Boys von Lilian Carmine

Heute ist ein Pechtag für mich und ein Glückstag für euch. Denn der Postbote brachte mir gerade ein Päckchen Rezensionsexemplare von Randomhouse UK und eins davon war "The Lost Boys" von Lilian Carmine, das nicht nur ein bildhübsches Cover hat, sondern auch noch ne megasüße Story. Woher ich das weiß? Tja, ich habe es schon gelesen und rezensiert.
Eigentlich wollten sie mir den zweiten Band schicken und anscheinend haben sie Band eins aus dem Lager gezogen.

Nun, während ich jetzt hibbelig auf die Fortsetzung warten muss, könnt ihr euch freuen, denn bis zum 11. Oktober 2015 könnt ihr in den Lostopf hüpfen. Ich gebe das Buch an einen von euch weiter.

Inhalt:
Fate has brought them together. But will it also keep them apart?
Having moved to a strange town, seventeen-year-old Joey Gray is feeling a little lost, until she meets a cute, mysterious boy near her new home.
But there's a very good reason why Tristan Halloway is always to be found roaming in the local graveyard...(Klappentext, Amazon)

Kein muss, aber der Verlag freut sich bestimmt über eine Rezension. Wenn ihr kein Blogger seid, dann vielleicht auf Lovelybooks oder Amazon.

Kommentiert einfach unter diesem Post. Ihr müsst mir nicht folgen, um mitzumachen. Freuen darüber würde ich mich natürlich dennoch.
Vergesst nicht, eine Mailadresse dazulassen, wenn ihr keinen Blog hinter euren Profil hinterlegt habt. Ich muss euch schließlich erreichen können :)

Mitmachen kann jeder!

(Das Buch ist auf Englisch, aber leicht verständlich)

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich super an und da ich sowieso wieder bald etwas auf Englisch lesen will, mache ich sehr gerne mit!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja!
    Da du das Buch so gelint hast, versuche ich mal mein Glück.
    Das Cover gefällt mir und der Inhalt klingt auch super.
    Wie schade, dass du jetzt noch auf dein Buch warten musst...

    Hab nen schönen Abend!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich springe auch gern mit in den Lostopf, da das Buch interessant klingt und mich das Cover anspricht. :)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ♥
    Da ich gerne englische Bücher lese, versuche ich natürlich gerne mein Glück!
    Eine Rezension stelle ich auch gerne auf meinem Blog zur Verfügung. ^-^
    Ich hoffe dass der zweite Band noch seinen Weg zu dir findet. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total hübsch.��Bin auch gleich Leserin geworden.�� Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, da sich die Story echt super anhört und das Cover ein Traum ist.�� Meine E-Mail: buchgewisper@gmail.com

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.��
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe auch gern in den Lostopf. Neues Lesefutter für den Herbst ist immer willkommen. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, da ich super gerne englische Bücher lese. Und wenn sie dann noch gut sind... ;-D
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    Sehr gerne spinge ich in den Lostopf. Und natürlich verfasse ich eine Rezession auf Livelybooks und auch Amazon.

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)

    Sehr gerne spinge ich in den Lostopf. Und natürlich verfasse ich eine Rezession auf Livelybooks und auch Amazon.

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)

    Sehr gerne spinge ich in den Lostopf. Und natürlich verfasse ich eine Rezession auf Livelybooks und auch Amazon.

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und eine Rezi geibts dann natürlich auf meinem Blog. Aber erstmal auf die glücksfee warten.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Victoria16:51

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr über das Buch freuen, da ich erst seit kurzem auch englische Bücher lese und nach neuen suche. Meine E-Mail: t.winx@hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe deine Rezension gelesen und muss sagen, das Buch klingt super. Ich würde mich unglaublich über das Buch freuen.
    LG, Aileen
    (aileen1410@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Anonym20:45

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt superinteressant und nach Deiner begeisterten Rezension bin ich sehr neugierig geworden. Das Cover ist wirklich toll und ich bin gespannt, welche Geschichte auf dem Cover erzählt wird. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sonja,

    es ist schon viel zu lange her, dass ich ein Buch auf Englisch gelesen habe. Es wird also mal wieder Zeit =). Das Buch als Trilogie Auftakt hört sich wirklich gut an und auch deine Rezension kann mich überzeugen... also versuche ich einfach mal mein Glück =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir gerade deine Rezension zu dem Buch durchgelesen und habe jetzt richtig Lust, das Buch selbst einmal zu lesen. Deshalb springe ich jetzt mal in den Lostopf und drücke die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    sunshinesaar@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...