Sonntag, 11. Oktober 2015

(Gewinnspiel) Vorabexemplar Dangerous Lies von Becca Fitzpatrick bis zum 17. Oktober 2015

Vor ein paar Tagen bekam ich das Vorabexemplar "Dangerous Lies" von Becca Fitzpatrick doppelt. Das lag daran, dass wir dachten, die Post hätte eins verloren. Dem war aber nicht so, weshalb ich eins an einen glücklichen Blogger weitergeben darf.

Übrigens bekam das Buch 5 Sterne von mir, es ist klasse!
Stella Gordon's life is a lie. She does not belong in Thunder Basin, Nebraska. As the key witness in a murder trial, Stella is under witness protection, living a life she doesn't want. No one can know who she really is. Not even Chet Falconer, her hot, enigmatic neighbour. But against her better judgement, Stella finds herself falling under Chet's spell ...A storm is brewing. Is Stella really safe in Thunder Basin? And will Chet be her shelter, or her downfall ...? (Klappentext, Amazon)

Das ist übrigens eure Chance, einen Kontakt in den Simon & Schuster UK Verlag zu bekommen. Das besondere an UK und US Verlagen ist, dass sie die Bücher vorher rausgeben. Heißt, wenn ein Buch, wie dieses im November rauskommt, ist es nicht abwegig, dass ihr es im August/September schon bekommt. Natürlich haben auch diese Verlage ein begrenztes Kontingent, wie die Deutschen auch, aber die Chancen sind genauso fair, wenn rechtzeitig nachgefragt wird.

Wir haben uns jetzt folgendes überlegt. Ich verlose das Buch an einen Blogger, wenn er/sie das Buch bis Ende November rezensiert, schicke ich den Link an den Verlag und vermittle so den Kontakt. Klingt fair?

Einfach bis zum 17.10 um Mitterncht nen Komentar und Bloglink dalassen :)

Das Buch ist natürlich auf Englisch.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 17.10.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja!

    Eine schöne Idee!!! Aber ich lese leider nicht auf englisch, obwohl ichs mir immer vornehme ^^
    Aber ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja!
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch für den Verlag rezensieren dürfte. :) Bis Ende November wäre das für mich zeitlich kein Problem!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    Die "Engel der Nacht"-Reihe von Becca Fitzpatrick habe ich innerhalb von wenigen Monaten gelesen, und auch wenn mich keines der Bücher 100pro überzeugen konnte, mag ich ihren Schreibstil und ihre Ideen sehr. Deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen, zumal ich in letzter Zeit wieder mehr auf Englisch lese. Bis Ende November schaffe ich;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja momentan so viele tolle Gewinnspiele laufen!
    Auch hier mache ich gerne mit und bis Ende November ist bei mir gar kein Problem! Wenn du so schwärmst, kann man ja gar nicht anders als neugierig werden... ^^
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Vielen Dank für die Möglichkeit! Da mache ich doch sehr gerne mit. :)

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, ich liebe englischsprachige Bücher und die Story sagt mir schon einmal sehr zu :-) Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und natürlich eine Rezension schreiben bis Ende November. Das ist kein Problem! Dann drücke ich mal die Daumen :-)

    Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde mich auch noch gerne bewerben. Die Geschichte klingt spannend und da ich seit gestern Ferien habe, wäre es zeitlich überhaupt kein Problem mit den Rezensieren. Außerdem möchte ich sowieso mehr auf Englisch lesen, da Englisch auch mein Leistungskurs im Abi ist. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...