Donnerstag, 29. Oktober 2015

(Gewinnspiel) Zuckersüßes Schoko-Eulenset von Lindt zu gewinnen!

Was gibt es Schöneres, als beim Lesen zu naschen?

Lindt bringt diesen Herbst zuckersüße Eulen auf den Markt, die fast zu schön zum Essen sind. Aber nur fast, denn sie schmecken verdammt gut, wie ich in meinem Test schon herausfinden durfte.

Natürlich soll man Schönes ja teilen, habe ich mir mal sagen lassen. Also seid ihr heute dran.

Heute verlose ich bis zum 7. November 2015 ein komplettes Eulenset von Lindt.
Im Set befinden sich:

  • Zwei Schokoeulen (Wie die berühmten Lindt-Osterhasen)
  • Eine Metalldose mit Nussnugatkugeln
  • Eine Pappeule, ebenfalls mit Nussnugatkugeln
  • Eine Packung Pralinen (Zwei Sorten darin enthalten Alkohol, sind aber dennoch mild)


Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter dem Post.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 07.11.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich liebe Eulen,deswegen versuche ich mein Glück :-)
    Und natürlich bin ich auch neugierig wie die anderen Sorten schmecken :-)

    www.goldkindchen.blogspot.com und hoffnungslicht200683(at)gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja :)
    Hab gerade nur Gewinnspiel, dann deinen Blog gesehen und ich dachte direkt an TASCHEN ;D Wieso nur?!?
    Aber da ich nicht nur eine Taschenliebhaberin, sondern auch eine kleine Schokoladenvernichtungsmaschine bin, kommt dieses Gewinnspiel mir doch auch gelegen, denn ich habe ehrlich gesagt noch nie bewusst Schoki von Lindt gegessen. Von daher würde ich dem zuckersüßen Schoko-Eulenset gerne eine neue Unterkunft spendieren ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* sag niemals nie, aber noch kann ich nicht mit Taschen-Gewinnspielen dienen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja!

    Ich habe die Eulen schon bei deinem letzten Post gesehen und finde sie total niedlich.
    Da ich ein riesiger Eulen- und Schoki-Fan bin, muss ich ja direkt bei deinem Gewinnspiel mitmachen. :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  4. Nussnugatkugeln! Mhhhh....!!!!
    Oh je, da MUSS ich einfach teilnehmen, davon abgesehen ist die Aufmachung natürlich der Knaller.

    Leckerliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie goldig die sind. :D
    Die würde ich zu gerne mit meiner Mitbewohnerin vernaschen und hüpfe in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ich hatte die Eulen heute schon beim Einkaufen in der Hand und hab sie leider wieder zurückgelegt. Aber diese tolle Gelegenheit kann ich mir jetzt natürlich nicht entgehen lassen. Ich nehme herzlich gerne am Gewinnspiel teil!

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    :D das ist ja mal ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack - ha Wortspiel xD. Ich nehme auf jeden Fall teil. Schokolade kann man nie genug haben.

    LG
    Twineety

    AntwortenLöschen
  8. Och was für eine süße Idee! Würde mich freuen es zu gewinnen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sonja!

    Da mach ich nur zu gerne mit, denn schon beim Gedanke an Lindt Schoki läuft mir das Wasser im Mund zusammen. ;) Und die Verpackung sieht soooo süß aus!! *-* Ich würde mich auf jeden Fall über die Eulen freuen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh wie toll da würde ich mich sehr drüber freuen und sehr gern mit meiner Familie teilen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Wow, ist ja echt toll, dass du ein komplettes Lindt-Set verlost!
    Ich selbst bin ja total begeistert von Lindt und freue mich jedes Jahr auf die schönen Schoko-Hasen. Ab und zu gönne ich mir auch diese Schokokugeln, die allerdings ziemlich teuer sind. Ich würde mich riesig freuen :) Deinen anderen Beitrag habe ich tatsächlich auch heute mittag gelesen und wollte mir vorhin sogar diese (war es cookie-creme?)-Tafel holen, die diesen wie du sagtest amerikanischen Stil hat. Habe es heute leider nicht geschafft aber ich hoffe auf morgen :D
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da muss ich doch mitmachen. Das ist eine goldige Aktion. Ich glaube, ich werde die Idee irgendwann mal "ausleihen" wenn das okay ist?

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich finde die Eulen einfach süß und so toll zum Verschenken.

    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen
  14. Oh,lecker!Die Eulen sind einfach so süß! :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    die Eulen sind ja unglaublich süß :D Ich habe die noch nirgends gesehen, aber das ist ja eine tolle Verschenkidee. Und schmecken tun die Sachen von Lindt ja immer gut :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    ooooooh, wie toll! Eulen! Ich liiiiiebe Eulen! Und Lindt-Schokolade auch! Wenn das mal keine perfekte Kombi ist. :D
    Haben will!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt ein wunderbares Paket mit tollen Produkten - da ist echt für jeden etwas dabei und auch etwas zum Verschenken an liebe Freunde <3 - ich versuch mein Glück.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  18. Happy Halloween und Schönes gruseliges Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. die sind ja soooo niedlich, da wird sich die Beschenkte aber freuen

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Aktion!

    Diese Eulen sind ja oberniedlich, die könnt ich gar nicht auspacken und futtern. Ich würde wohl meine Freundin damit beglücken :)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja fast zu süß zum vernaschen. ^_^

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sonja,

    ich liebe Schokolade, ich liebe Eulen. Also wäre das perfekt für mich *-* Da versuche ich mal mein Glück im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  23. Die Eulen sind so süss. Wo gibt es die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Galeria und im Karstadt habe ich sie schon gesehen :)

      Löschen
  24. Hallo, die sind so süß, würde mich freuen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hi!

    Wie süß - da ist es eigentlich schade um die Verpackung ... ;)
    Ich springe jedenfalls gern mit in den Lostopf.

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    die sehen ja toll und auch lecker aus^^ Da versuche ich mal mein Glück.

    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  27. Die Eulen sind ja niedlich und Schokolade liebe ich total.:) Ich versuch gern mein Glück.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo die sind lecker gerne würde ich die füttern
    eine schöne Zeit stefan

    AntwortenLöschen
  29. Wie cool ist das denn :D Lindt hat einige Leckereien im Angebot und über so eine süße Verführung würden sich mein Mann und ich sehr freuen :D Also hüpfe ich mal in den Lostopf und mache es mir bequem :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja,

    die Eulen sind wirklich sehr süß, also versuche ich einfach mal mein Glück :) Ich würde mich sehr über darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    bei so einem süßen Paket muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen....eine schöne Idee von Lindt, auch mal Schoko-Eulen anzubieten.....
    Viele Grüße
    Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  32. Anonym12:33

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gern in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de ,

    AntwortenLöschen
  33. Patrick09:34

    Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool..versuche gerne mein Glück trotz dieser Masse an Teilnehmern.
    Dabei sein ist alles oder?

    Schönes Wochenende..LG..Patrick...

    AntwortenLöschen
  34. Anonym11:25

    Hallo,

    ich liebe Lindtschoki und Eulen find ich super.
    gruss Kugelrund
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh die sind sooo niedlich!! Würde mich sehr freuen! LG Madita
    (miss_madita[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Frankie17:08

    Wunderschöner Gewinn. Lindt hat immer so superleckere und optisch tolle Sachen :-)
    (gluecksklee.100[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Tiffi200019:01

    Hallo,

    eine tolle Aktion, vor allem, da ich Schokolade liebe ;)
    Ich würde deshalb gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :-)

    Ich liebe Lindt und die Eulen sind bezaubernd.
    Ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße,

    Melanie (lotti_karotti74 at gmx.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...