Freitag, 27. November 2015

(FF) Deutscher Follow Friday 27. November 2015

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Ihr wollt nächste Woche mitmachen? Sehr gerne! Tragt euch in den Kommentaren mit eurem Blog ein.
Wie das Ganze funktioniert? Das erfahrt ihr unten in der Liste! Ich wünsche euch viel Spaß!



Follow Friday für Bücherblogs Regeln:
  • Schnappt euch das "Follow Friday"-Bild und erstellt einen Post, in dem ihr die Freitagsfrage beantwortet und die Aktion vorstellt. Der Post dient vor allen dazu, dass andere Teilnehmer "Hallo" sagen können und ihr wisst, wer mitmacht und so zu euch gefunden hat.
  • Tragt euch hier in die Liste (als Kommentar) bis Donnerstag 15 Uhr ein, wenn ihr nächsten Freitag mitmachen wollt.
  • Ihr müsst mir nicht folgen (auch wenn ich mich natürlich drüber freue), aber ihr sollt auf meinen Blog verlinken, damit Interessierte die Aktion finden.
  • Tja, jetzt heißt es für euch stöbern. Schaut euch die Blogs an und folgt denen, die ihr mögt. Wenn ihr auf der Liste seid und jemand folgt euch, dann folgt zurück! (Win-Win für beide Seiten) Wenn ihr nicht auf der Liste seit, könnt ihr dem Blog natürlich trotzdem folgen, aber derjenige muss nicht zurückflogen, da ihr ja nicht wirklich mitmacht.
  • Wenn ihr einem Blog folgt, vergesst nicht, den "Follow Friday"-Post auf der Seite zu kommentieren, damit derjenige weiß, dass ihr über die Aktion auf den Blog gestoßen seit. In dem Kommentar könnt ihr gerne einen Link zu eurem "FF"-Post hinterlassen, damit noch mehr Leute zu euch finden können. WICHTIG: Bitte nicht einfach nur "Hallo! Mein Link....."-und fertig. Geht ruhig auf den Blog und die Freitagsfrage ein!
  • Die Aktion gilt nur für Bücherblogs (also mindestens 50 Prozent eures Themengebietes), denn sonst endet es in Spam.
Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subbt es?

Also mein grünstes Buch (Survivor von Tom Hoyle) ist so richtig grün. Also nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf dem kompletten Einband inklusive Buchschnitt. Ich habe es schon gelesen und es ist megaspannend!

Inhalt:
When the first person on the Ultimate Bushcraft adventure holiday mysteriously dies, it's a tragedy. But when the second, and third die ...it's no longer mysterious: it's suspicious. Who can you trust when everyone left alive is a suspect? Who is the murderer? As the numbers dwindle, the chances of survival plummet ...Staying alive has never seemed so guilty. Perfect for fans of Michael Grant.


Teilnehmende Blogs:

Marie's Salon du Livre
Lisibooks
Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Mii's Bücherwelt
ElasBookinette
Unsere zauberhaften Bücherwelten
Lillis Buchseite
The Bookdealer and more
annas magical books
Ich lese
Ein Anfang und kein Ende
Books & Bakery


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ganz wichtig: Tragt euch bitte jedes Mal neu in die Liste ein, es sind ja doch einige, die mitmachen und es werden stetig mehr (Was ja gut ist :) ).
Nur so kann ich mir natürlich nicht merken, wer jede Woche mitmachen will. Ich gehe immer die Kommentarliste durch und schreibe die raus, die mir schreiben, dass sie die Woche drauf wieder dabei sind! Sorry, dass es nicht anders geht.

Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Kommentare:

  1. guten Morgen =)

    Anbei mein Beitrag für heute whoooop whooop

    Nächste Woche bin ich gerne wieder dabei

    Lg sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/11/ff-deutscher-follow-friday_27.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Ich möchte auch nächste Woche gerne wieder dabei sein.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      da ich wieder keinen eigenen Kommentar verfassen muss ich erneut über die Antwort-Funktion gehen.

      Ich möchte auch nächste Woche wieder mitmachen!

      Hier ist mein Beitrag

      LG und einen guten Start ins Wochenende
      Christine

      Löschen
  3. Guten Morgääääähn,

    Hier kommt ihr zu meinem grünsten Buch. Und nächste Woche bin ich natürlich auch wieder mit dabei :)

    Wünsche allen einen schönen Tag :)
    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin kein Grün-Fan :)


    Mein Beitrag

    Ich setzte bis zum 25. Dezember aus, da ich einen Adventskalender auf meinem Blog zu gunsten der Make-A-Wish-Foundation habe und da wahrscheinlich keine Zeit haben werde.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    eine tolle Idee da würde ich gern ab nächster Woche mitmachen.

    Mein Blog ist hier:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für eine schöne Frage, grün ist meine Lieblingsfarbe ;-)

    Hier mein Beitrag:

    https://elasbookinette.wordpress.com/2015/11/27/follow-friday-27-november-2015/

    Wäre auch nächste Woche wieder gerne mit dabei.

    Bis dahin viele Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/11/27/ff-deutscher-follow-friday-27-november-2015/
    Nächste Woche mache ich auch wieder mit.

    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde beim nächsten Mal auch gerne mitmachen :) Meinen Blog findest du hier: http://buchbria.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,

    hier der Link zu meinem Beitrag:

    https://einanfangundkeinende.wordpress.com/2015/11/27/follow-friday-27-11-2015/

    Ich dachte erst gar nicht, dass ich ein grünes Buch finde in meinem Regal. Aber auch da habe ich was parat.
    Ich bin gern nächste Woche wieder dabei.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo....da ist mir sofort eins eingefallen - und ich bin nächste Woche auch gerne wieder dabei....LG und schönes Wochenende
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/27/ff-deutscher-follow-friday-27-november-2015/

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Sonja,

    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich will morgen auch endlich mal wieder mitmachen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...