Montag, 9. November 2015

(Gewinnspiel) 2x Zwei Deos von Lactopia bis zum 19. November 2015

Jetzt habe ich euch heute morgen von den Deos vorgeschwärmt und – hoffentlich – den ein oder anderen neugierig gemacht.

Für all diejenigen, die Naturkosmetik-Deos lieben, oder sich noch nicht drangetraut haben, habe ich heute ein super Gewinnspiel. Und es wird nicht nur einen Gewinner geben, sondern zwei.

Ich darf 2x Das Sprühdeo "Melina" und den Deoroller "Harmonie" verlosen, die in meinem Test am besten abgeschnitten haben.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir bis zum 19. November 2015 um 23:59 Uhr  einen Kommentar und erzählt mir, ob ihr Naturkosmetik benutzt und warum. Oder warum habt ihr bis jetzt davon abgesehen?

Keine Sorge, egal wie die Antwort ausfällt, ihr seid im Kostopf.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 19.11.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Weil Naturkosmetik ohne Aluminium auskommt und keine gelbe Flecken an den Achseln macht

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze naturkosmetik, weil es mir auch um die verantwortung und nachhaltigkeit geht

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze Naturkosmetik wegen der Hautverträglichkeit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23:19

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich nehme Naturkosmetik, weil ich glaube, dass sie wirksamer, gesünder und hautverträglicher ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich verwende gerne Naturkosmetik weil sie einfach besser verträglich für meine haut ist!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich benutze Naturkosmetik, vorallem beim Shampoo, denn ich vertrage kein anderes.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. karin13:19

    Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion.

    Ich benutzte bis jetzt noch keine Naturkosmetik, weil es einfach eine Frage des Geldbeutels bei mir ist.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen von der guten Qualität und dem Duft des Deos und vielleicht überzeugt es mich ja so sehr, dass ich gerne dann auch dieses Produkt aus dem Bioladen kaufen werden.

    Bis jetzt kaufe ich gerne meine Hirse oder Honig da ein.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Anonym18:44

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe noch keine Naturkosmetik benutzt weil teuer ist aber
    würde ich gern ausprobieren.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ja ich benutze Naturkosmetik und habe sie auch schon mal selber hergestellt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Frau vertägt nicht anderes so schenk ich Ihr des
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ja, ich benutze Naturkosmetik. Aber nicht durchweg. Wo es möglich ist, benutze ich sie. ich habe aber auch durchaus auch bei Naturkosmetik schon schwere Hautirritationen habt und halte nicht automatisch alles für gut, nur weil es angeblich Natur ist.
    Am liebsten kaufe ich z.B. Lush, da ist bei mir die Verträglichkeit 1a. Mit Deos habe ich Dutzende von Erfahrungen gemacht und bin zwischenzeitlich jetzt wieder bei normalem Deo angelagt. Ich habe da einfach aufgegeben. Ich schwitze schon nicht so besonders stark, habe aber einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Das führte dazu, daß ich mich selber den ganzen Tag lang nicht riechen konnte. Und es ist für mich eh in Bus, Bahn und Co immer ziemlich schwierig, zu ertragen, wie alle anderen Menschen so riechen. Deo ohne Alu ist für mich ein Luxus, den sich z.B. mein Mann ganz gut erlauben kann, der tatsächlich niemals müffelt und vermutlich auch jedes Shirt ohne Probleme selbst ohne Dusche 2 Wochen lang tragen könnte ;-) Ich konnte es nicht mehr ertragen an mir und habe den bestimmt 16 Monate andauernden Versuch gecancelled. Zurück bleiben ungefähr 20 angefangene Deos, die null Wirkung taten. An dieser Stelle kommen Verteidiger der Deos dann immer damit, daß sie natürlich nicht das Schwitzen verringern. Das brauche ich auch nicht, aber das Stinken verringen Sie meiner Meinung nach auch nur bei einer Handvoll Leuten, die eigentlich eh kein Deo, sondern nur sachte Beduftung brauchen. In meinem Bekanntenkreis ist nahezu jeder mittlerweile reumütig zu Alu zurückgekehrt...

    Nichts desto trotz bin ich immer noch der Meinung, daß es irgendwie möglich sein sollte, ohne Aluauszukommen und mich gruselt der Zusatz auch ziemlich. Die Produkte, die Du verlost, kenne ich noch nicht und ich würde sehr gerne einen neuen Versuch wagen ohne Alu.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...