Sonntag, 29. November 2015

(Gewinnspiel) Riesen-Advents-Gewinnspiel bei Nazurka und mir! 1. Advent

Es ist noch nicht einmal Dezember und dennoch schon der erste Advent. Nur noch wenige Wochen und das neue Jahr beginnt. Mit den üblichen neuen Vorsätzen, Versprechen, SuB-Abbau-Challanges usw. Aber lassen wir das und kümmern uns erst einmal um den 1. Advent.
Denn ich hatte euch eine große Weihnachtsaktion versprochen und hier ist sie! Zusammen mit Nazurka verlose ich zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein Geschenkpaket.

Hierfür wurden wir reichlich gesponsert und können es selbst noch kaum glauben.

Heute haben wir für euch ein Set, das perfekt zu meinem "Was nehme ich neben dem Buch mit in die
Wanne?"-Post passt. Hierfür verlosen wir:

  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war.
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam. Dieses habe ich nicht getestet, bin aber bis jetzt mit allen Produkten der Marke sehr zufrieden gewesen.
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel.
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom Egmont-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt.


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst bei mir und Nazurka bis zum 4. Dezember je ein Kommentar und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:

1. Ihr müsst auf beiden Blogs kommentieren.
2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)

So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Gewinnspielfrage:
Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das ihr bis jetzt bekommen habt?

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 4.12.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Wow, danke für dieses riesige Gewinnpaket! Nicht nur die Bücher sondern auch die ganzen anderen Sachen finde ich toll und würde mich unheimlich über dieses Paket freuen ♥
    Deine Frage kann ich gar nicht so leicht beantworten, da ich mich über jedes Weihnachtsgeschenk freue, und meistens sind das eben Bücher :D Meistens weiß ich ja auch vorher schon in etwa, was ich geschenkt bekomme, daher kann ich nicht genau sagen, welches Geschenk am schönsten war, weil ich jedes liebe.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste, so dass ich einfach mit machen muss.
    Die Gewinnspielfrage ist sehr schwer. Ich denke, es gibt eigentlich kein schönstes Weihnachtsgeschenk, weil ich mich meist über alles freue :) Ich denke aber, dass man sich als Kind noch viel mehr gefreut hat. Früher, gab es von den Eltern immer die Pokemon-GameBoy-Spiele :) Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Tiffi200009:44

    Hallo,

    bei dieser tollen Aktion würde ich auch gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich glaube, dass die schönsten Weihnachtsgeschenke immer noch die aus der Kindheit waren, wenn ich z.B. eine neue Barbie bekommen habe... für mich jetzt ist es aber definitiv mein Laptop gewesen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das schönste Weihnachtsgeschenk gab es letztes Jahr. :)
    Das war ein Familienurlaub in Irland - meinem liebsten Land.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    Ich habe es schon bei Nazurka geschrieben, nihr hant da rin entspanntes/gespanntes Gewinnspiel, nur du hast definitiv die schwierigste Frage. ^^"

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist wohl nur indirekt eines. Dezember 2013 hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen großartigen Job und ich bekam die Zusage. Mittlerweile arbeite ich dort immer noch glücklich und unbefristet. :D

    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße Cindy von Kumos Buchwolke ( kumosbuchwolke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!!!

    Erstmal einen schönen ersten Advent!!!

    Wieder eine tolle Aktion. Daumen hoch.
    Mein schönstes Geschenk war, dass ich im Nov 2005 nach einer schwierigen Schwangerschaft mit vielen Wochen im Krankenhaus und dann doch einer Frühgeburt meines Kindes, mein Baby von der Frühchenstation endlich mit nach Hause nehmen konnte. Die ersten Weihnachten mit unserem gesunden Zwerg!!!

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym13:47

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion und Verlosung! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unser kleines Kätzchen, das inzwischen schon ein ausgewachsener Schmusekater ist.

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :)
    Hm... mein Lieblings-Weihnachtsgeschenk habe ich als Kind bekommen, zumindest ist mir das noch am besten in Erinnerung - und zwar habe ich als kleines Kind einen Kaufladen bekommen, den ich unglaublich geliebt habe.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. karin14:51

    Hallo und guten Tag,

    mein schönes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, wenn das Weihnachtsfest ohne Stress und Ärger gefeiert wird und auch werden kann.

    Denn letztendlich zählt das Gefühl der Verbundenheit und der Gemeinsamkeit viel mehr als große Geschenke.

    Gerade in der heutigen Zeit, wo man sich eigentlich jeden, jeden Wunsch sofort und gleich erfüllen kann und will. Keiner mag gerne heute mehr warten.


    In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin...

    PS: Daten gerne per PN .O.K.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk, war von meinen Kindern ein selbstgebastelter Jahreskalender.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. .hehe. Das ist eine ulkige Frage :) Ich schreibe zwar immer heimlich für mich eine Buchwunschliste, aber eine Wunschliste für das Christkind gibt's nicht mehr. :D Natürlich freu ich mich immer wie ein Keks über buchige Geschenke, aber eigentlich lasse ich mich sehr gerne überraschen - von daher,gibt's keine Must Haves sondern nur nette Surprise-Surprise-Momente! :D

    Ich wünsche euch beiden eine wunderwunderschöne und gemütliche Adventszeit! :) Lasst das Jahr schön ausklingen!
    Eure Nana :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da ich im Voraus immer schon sage, was ich ungefähr gern hätte bekomme ich immer genau das was ich mir wünsche und kann gar nicht sagen was das schönste war. Bücher sind immer die tollsten Geschenke :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Anonym20:09

    Hallo Sonja,
    gerne nehme ich an dieser tolle Aktion teil. Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Spanien, weil ich null mit so etwas gerechnet habe.
    Viele Grüße,
    Mel-anie-k
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  14. huhu du liebe

    das schönste weihnachtsgeschenk bekam ich vor 11 jahren :) als ich unterm weihnachtsbaum sass und merkte, das die wehen einsetzten :D naja am 1 weihnachtstag war ich dann mama

    laufbursche84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must-Have waren, sind und bleiben : selbstgebackene Plätzchen, selbstgemachte Weihnachtsmarmelade und selbstgemachter Likör - hübsch verpackt in einem Flechtkorb.

    Viele Grüße

    Lisa M
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vermutlich mein Kindle oder meine Kamera, beides Sachen die ich bis zum Abwinken benutzt habe :)
    Aber ich liebe eigentlich alle Geschenke :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Anonym17:28

    Ein ganz tolles packet. Ich würde mich sehr darüber freuen. Meine bestes Geschenk war eine Halskette.
    Viele Grüße
    Christina
    christina.bach@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. So, ich lese deinen Blog wzar schon lange, habe aber eben erst über deine zusammenarbeit mit Nazurka erfahren. nazurka und ich studieren an derselben Uni ;)

    Wow, was für ein Gewinnspiel ;) Ihr Verrückten - ich liiiiebe die Gewinne

    Ich verschenke - na klar - einen haufen Bücher, aber für frauen gehen Dinge wie selbsgeschöpfte Seife, Cremes, FrauenDVDs und Co immer ;). Ich verschenek gerne praktische Dinge, die aber individuell und hübsch sind. Etwas, das man sich zwar nicht selbst kaufen würde, aber kein Staubfänger ist. Tja und mir selbst wünsche ich Bücher am liebsten :D Leider bekommen Bookjunkies ja nie oder nur selten Bücher, weil "man ja schon so viel hat" - als könnte man je genug bücher haben ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nazurka und ich wohnen 10 Minuten voneinander entfernt. Sehen uns also auch im realen Leben. Allerdings haben wir uns durch das Bloggen kennengelernt. Damals auf einem Randomhouse-Treffen. Das war mein erstes Bloggertreffen und ich stand total alleine und verloren rum. Sie kam einfach auf mich zu und hat mich angequatscht. Es war natürlich ein Riesenzufall, dass wir auch noch so nah beieinander wohnen!

      Cool, dass ihr euch auch kennt!!

      Löschen
    2. Wir kennen uns quasi auch nur durch das bloggen. Also wohnst du auch in Ilmenau??

      Löschen
    3. In Eschborn bei Frankfurt. Aus der Ecke kommt sie ursprünglich auch :)

      Löschen
  19. Anonym20:44

    Hallo ,

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war Uhr von meinem Mann und
    sonst freue ich mich auch sehr über Bücher .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Uh, das ist schwierig... ich würde sagen, als ich noch kleiner war habe ich mal zu Weihnachten ein Playmobil Haus bekommen. Das war unser erstes Weihnachten im neuen Haus und ich hatte echt Probleme mich einzuleben. Das Playmobil Haus sollte helfen & es hat super funktioniert, jedenfalls für mein kleines Ich :)

    Euch eine schöne AdventszeirAdventszeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...