Mittwoch, 18. November 2015

(Gewinnspiel) Spellcaster von Claudia Gray

Leider kam "Spellcaster" bei mir nicht gut weg. Aber der Verlag hatte mir das Exemplar aus Versehen doppelt geschickt, sodass ich gerne das Zweite an einen von euch weitergebe.

Leseprobe

Inhalt:
Das Böse kommt – in Captive's Sound ist es ganz nah … Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen … und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive’s Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss …

Hinterlasst mir einfach bis zum 27. November einen Kommentar unter dem Post und verratet mir, was für euch ein gutes Fantasy-Buch ist.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 27.11.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Hey,
    für mich ist die perfekte Mischung aus einer Liebesgeschichte und Spannung in einem Fantasy-Buch am wichtigsten. Ich brauch in jedem Buch irgendwo eine Liebesgeschichte die mir ein wenig Abwechslung bietet. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Isabelle W.15:44

    Huhu,

    ein gutes Fatasybuch muss mich in eine andere Welt mit Mythen und Geheimnissen entführen. Ich muss komplett in die Welt eintauchen. Es muss mich gegangen nehmen und noch mit den Protas lieben und leiden lassen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Ich versuche auch gerne mein Glück bei diesem wundervollen Gewinnspiel! ^-^
    Für mich muss ein gutes Fantasybuch fantastische Charaktere enthalten, mit denen ich mich identifizieren kann und mit denen ich gerne ein Abenteuer erleben möchte. Außerdem liebe ich Märchenadaptionen. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ein gutes Fantasybuch nimmt mich einfach mit und fesselt mich vom Anfang bis Ende. Es überzeugt mich und zieh mich in eine andere Wirklichkeit.
    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Gute Fantasy...Immer mit Magie vorhanden und auch außergewöhnlichen Gaben. Es muss mich einfach komplett fesseln :)
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja :)

    Bisher mochte ich Claudia Greys Bücher sehr, daher muss dieses Buch auch unbedingt bei mir einziehen! Für mich muss ein tolles Fantasybuch zum einen eine schöne Liebesgeschichte enthalten und es sollten natürlich irgendwelche Wesen oder besondere Fähigkeiten im Spiel sein, am besten etwas, was man vorher noch nie so gelesen hat. Und es muss mich natürlich fesseln.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, wie geil <3 Das steht auf meiner Wunschliste gaaaaaanz oben. Allein der Tital sieht super aus, aber auch das Cover wirkt so magisch und düster.

    Ein Fantasybuch muss mich in eine andere Welt entführen. Gerne habe ich auch magische Wesen, wie Drachen, Dämonen oder dergleichen. Aber ich liebe auch Zauberer und andere magische Fähigkeiten von Menschen. Ein Fantasybuch erschafft ein universum in sich und ist in sich schlüssig. Gern hab ich auch eine kleine (aber nicht zu große) Lovestory, die allerdings nicht die Haupthandlung überschatten sollte. Und der Schreibstil muss mich fesseln, muss detailliert sein, muss malerisch sein ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  8. Anonym21:03

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Für mich macht ein gutes Fantasybuch eine vom Autor geschaffene Welt aus, in die ich eintauchen kann, die ich mir bildhaft vorstellen kann, die über besonders atmosphärische Handlungsorte und besonders originelle Fantasiegestalten besitzt. Außerdem dürfen Spannung, eine Prise Humor und eine ungewöhnlich Grundidee nicht fehlen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein gutes Fantasybuch ist überraschend und originell, hoffentlich. Es sollte ein stimmiges Weltbild haben und eine Handlung die Sinn macht. Außerdem muss es mich natürlich in eine andere Welt mitnehmen können. Wenn die Figuren dann noch lebendig wirken, ist es schon einmal ein gutes Buch. Das dann hoffentlich auch noch genug Fantasie enthält.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    ein gutes Fantasybuch schafft es, mich in eine andere Welt zu ziehen, aus der ich gar nicht mehr auftauchen möchte. Oftmals muss für mich ein kleiner "realer" Anteil mit dabei sein.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :),

    'DAS' perfekte Fantasybuch gibt es eigentlich gar nicht, da Fantasy für mich 1000 Gesichter und noch mehr hat. Natürlich muss mich das Buch von seiner Idee her überzeugen, aber auch die Charaktere müssen glaubwürdig sein. Die Fantasy sollte so dargestellt werden, dass sich keine großes Logikfehler auftun und es trotz allem irgendwie glaubhaft ist :D. Die eigenen Regeln sollten also eingehalten werden. Kurzum: Es muss mich einfach fesseln.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen, obwohl dir das Buch ja nicht so zugesagt hat.
    Für mich ist ein Fantasybuch gut, wenn ich in eine andere Welt abtauchen kann. So vergesse ich gerne mal das wahre Leben und die grausigen Geschehnisse.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Tiffi200018:20

    Hallo,

    ein gutes Fantasy-Buch sollte wie jedes andere Buch eine spannende Handlung und sympathische Figuren haben, in die ich mich gut hineinversetzen kann. Gleichzeitig sollte aber auch fantastische Elemente in dem Buch vorkommen, die aber sehr stimmig in die Handlung eingebaut werden sollten ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...