Donnerstag, 5. November 2015

(Gewinnspielauslosung) Portmonees von HJP Pfeifle

Heute kam ich endlich dazu, die wahnsinnig vielen – ich bin echt baff! – Einsendungen aufzuschreiben und die Gewinner zu ziehen!

Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Zettel geschrieben, freue mich aber auch mega doll, dass so viele mitgemacht haben.

Umso mehr tut es mir leid für die, die dieses Mal kein Glück hatten.

Aber ich kann schon mal verraten, dass für die Adventssonntage und Weihnachten etwas geplant ist, das so groß ist, dass nicht einmal ich es glauben kann.
Ich fiebere den Tagen jetzt schon entgegen und es fällt mir wirklich schwer, es nicht direkt auszuplaudern. Nur so viel: Es wird an jedem Adventssonntag und an Weihnachten ein Gewinnspiel geben, das natürlich Bücher beinhaltet, aber auch eine Menge von den Montagsthemen.

Paris: Wonderworld of Books
New York: Happy Steffi
Vintage: Anja Druckbuchstaben
Rom: Miss Dunkelbunt

Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt!

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr :-) Danke für dieses tolle Gewinnspiel

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch vieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeeehaaaaaaaa =) Ist das cool! Vielen vielen Dank! Ich freu mich total!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern :-)
    Ich bin gespannt auf die Adventstage, alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Martina08:55

    Hier ist ja wirklich noch was los gewesen, da hattest du allerhand zu tun, Sonja :)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...