Montag, 23. November 2015

(Modische Seiten) Ein Blick in Natalies Welt mit More & More

Ich muss zugeben, dass mir Natalie am Anfang nicht sonderlich sympathisch war. Sie kommt aus einer reichen Familie, ist Ash gegenüber nicht gerade aufgeschlossen und kann ganz schön arrogant wirken. Aber dann, je weiter man in "Black City" von Elizabeth Richards kommt, desto mehr sieht man, dass ihr verwöhntes Leben gar nicht so toll ist.
Immerhin bezahlt ihre Mutter die Ex-Freundin von Ashs bestem Freund, damit sie sich um sie in der Schule kümmert. Das rauszufinden ist nicht unbedingt gut für's Ego.
Da das Buch abwechselnd aus Natalies und Ashs Sicht geschrieben ist, gewinnt man sehr schnell einen guten Eindruck der gesamten Situation und natürlich auch von ihr. Die Autorin geht zwar sehr spärlich mit Outfit-Beschreibungen um, allerdings hatte ich bald mein eigenes Bild im Kopf, das ich heut heute mit More and More zeigen möchte.

Erster Eindruck:
Nach dem Auspacken hatte ich erst einmal einen "Wow sind die weich!"-Moment. Vor allem der Schal fühlt sich an wie Kaschmire, ist aber aus 100 % Viskose. Ich liebe dieses Material ja abgöttisch, auch wenn es manchmal nicht in die Waschmaschine darf. Der Schal besteht auch auf Handwäsche. Was ich nicht so schlimm finde, denn mal Hand aufs Herz: Wie oft wandert so ein Schal dann wirklich in die Wäsche?
Durch die dunkelblaue Farbe ist der trotz des Animalprints spielendleicht zu kombinieren und sieht auch mit der schicken Bluse zusammen super aus. Genau so, wie ich mir Natalie vorstelle. Schick, aber nicht overdressed.
Die mintfarbene Bluse besteht ebenfalls komplett aus Viskose, darf aber bei 30 Grad in die Waschmaschine. Sie ist eher kreppartig und leicht durchsichtig, sodass ich dann doch ein gleichfarbiges Top druntergezogen habe.
Ich denke, einen BH würde man durchsehen, je nachdem, wie das Licht drauffällt. Wobei sie angezogen dann gar nicht mehr so transparent wirkt.
Sie fühlt sich sehr hochwertig an, aber natürlich nicht so wollartig, wie der Schal. Einen Riesenpluspunkt konnte sie bei mir mit dem Schnitt abräumen. Denn sie ist hinten länger, was bei meinem langen Oberkörper genial ist. Aufgepeppt wird sie übrigens mit einer Schleife am Ausschnitt, die sehr apart ist und auch bei größerer Oberweite nicht aufträgt.

Qualität:
Wie oben schon beschrieben ist der Schal butterweich und vor allem von dicker Qualität. Also genau richtig für den kommenden Winter. Allerdings musste ich zwei überstehende Fäden abschneiden, was in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren sollte, denn die waren wirklich recht lang.
Die Bluse ist sehr gut verarbeitet, keine Fäden und saubere Nähte. Besonders schön war, dass sie über der Brust nicht spannt und somit keine tieferen Einblicke gewährt. Das Problem habe ich sonst öfters.
Alles in allem macht beides einen sehr guten Eindruck und die Bluse hat auch nach einem Tag tragen so gut wie keine Falten geworfen, außer an den Armen.

Harte Fakten Bluse:
Material: Viscose
Größen: 34 bis 44
Label: More and More
Preis: 69,99 Euro
 

Harte Fakten Schal:
Material: Viscose
Maße: ca. 70 x 185 cm
Label: More and More
Preis: 39,99 Euro

Fazit:
Das sind die ersten Kleidungsstücke, die ich je vom Label "More and More" in der Hand gehabt hatte und ich muss sagen, das Tragegefühl ist wirklich spitze.
Sie sind genau das, was ich mir an einem Charakter wie Natalie aus "Black City" vorstelle.
Schick, dezent und leicht zu kombinieren. Egal ob in der Schule, Uni oder Arbeit, sie passen überall rein. Auch preislich finde ich beides okay.
Der Schal wirkt auf dem ersten Blick etwas teuer, ist aber von sehr dicker Qualität und wie auf den Bild zu sehen, sehr lang. Von daher ist es völlig angemessen.
Wenn Natalie in diesem Outfit durch die Highschool gelaufen ist, ist es kein Wunder, dass sie Ash den Kopf verdreht hat! Auch wenn sie am Anfang etwas arrogant wirkt, mit der Pferdekutsche zur Schule vorgefahren wird und oft nicht richtig einschätzbar ist, so wächst sie einem doch von Seite zu Seite mehr ans Herz!



Vielen Dank an ...
... More and More

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...