Sonntag, 20. Dezember 2015

(Advents-Gewinnspiel) bei Nazurka und mir. 4. Advent!

Noch vier Tage bis Weihnachten und unserem finalen Gewinnspiel! Aber vorerst feiern wir gebührend den 4. Advent. Es gibt unserer gewohntes Ausspann-Wellness-Leseset.


Hierfür wurden wir reichlich gesponsert.

Zum 4. Advent verlosen wir:

  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war.
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam. Dieses habe ich nicht getestet, bin aber bis jetzt mit allen Produkten der Marke sehr zufrieden gewesen.
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel.
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom Egmont-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt.


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst bei mir und Nazurka bis zum 25. Dezember je ein Kommentar (oder im Formular, falls Nazurka eins online stellt) und beantwortet unsere Gewinnspielfragne. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:

1. Ihr müsst auf beiden Blogs kommentieren.
2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)

So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Gewinnspielfrage:
Für wie viel Leute braucht ihr Weihnachtsgeschenke?

Da ich Nazurka nicht erreichen konnte: Falls sie es nicht schafft, das Gewinnspiel online zu stellen, reicht im Zweifelsfall ein Kommentar bei mir.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 25.12.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss zum Glück niemanden beschenken...Abgesehen von mir selbst :).
    Macht es an Weihnachten echt sehr einfach...

    Einen schönen 4. Advent
    Viele Grüße, Sunny
    ( bmg-sunny[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    wir haben nur für unsere 3 Kinder und meinen Eltern Weihnachtsgeschenke gekauft.Wir großen beobachten gerne,wie die Kids vor lauter Aufregung ihre Päckchen auf machen^^
    Wünsche euch noch einen schönen 4.Advent^^

    Liebe Grüße
    Fatma
    Email: fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe Geschenke besorgt für:
    - Mama
    - Papa
    - kleiner Bruder
    - Mitbewohnerin
    - und alle vier Großeltern

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, das nenne ich mal ein geniales Gewinnepaket. Warum ist nicht öfter der 4te Advent? ;-) Es sind schon ein paar Menschen, die ich beschenke bzw. beschenken möchte. Aber das läuft ohne Druck und ohne "schenkst Du mir das - schenke ich Dir das"-Einstellung. Es geht einfach darum, seinen liebsten Mitmenschen eine kleine Freude zu machen. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 4ten Advent. LG Hen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich brauche für so einige Geschenke, ich zähle mal kurz durch... meine Eltern, meine Großeltern, meine Schwester, mein Freund und 4 Freunde. Also insgesamt für 10 Leute. Aber ich liiiiiebe es für andere Geschenke zu kaufen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche Geschenke für etwa 30 liebe Menschen. Familie, Kinder, Freunde... Ich schenke einfach gern! (auelfe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. karin06:57

    Hallo und guten Tag,

    die Zeitungsfrau, eine Kleinigkeit für die Müllmänner und den Postbote, Nachbaren, Freundin, eigene Familie...Opa, Oma, Tante, Schwiegereltern

    Es stapelt sich da einiges auf meiner Bank im Flur und sie wird nach und nach leerer!

    Allen einen guten Start in die neue Woche.

    LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten per PN. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Tiffi200009:08

    Hallo,

    ich brauche hauptsächlich für meine Familie Geschenke, und da auch nicht so viele, da wir mal beschlossen haben uns nicht so groß zu beschenken...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    puh, zusammengezählt beschenke ich dieses Jahr 12 Leute, die ganze Familie :-)
    Es gibt aber nichts richtig Großes, sondern sehr schöne kleine Sachen.
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym17:47

    Hallo Sonja,
    ich bin auf sieben Hauptpersonen (Verwandschaft überwiegend) gekommen. Mal sehen, wer mir sonst noch über den Weg läuft ;-)
    Viele Grüße und schöne Festtage,
    Mel-anie-k
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oje, das sind ziemlich Viele!

    In der Familie meines Freundes: 4
    In meiner Familie: 7
    In meinem Freundeskreis: 8
    Und für meinen Schatz natürlich auch noch eines :D

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe für 6 Leute Weihnachtsgeschenke gekauft.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sonja,

    ich muss bei diesem Gewinnspiel einfach mein Glück probieren - die Bücher sind toll und es sieht alles so liebevoll zusammengestellt aus. :)

    Ich musste für meine Eltern, meine Schwester, meinen Mann, meinem Wichtel und meiner besten Freundin Geschenke besorgen. Eigentlich noch im Rahmen, zumal meine Eltern dieses Jahr ein großes Geschenk bekommen und ich mich da immer mit meiner Schwester zusammen tue. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    (Kontakt: annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Nur für einen, mich selbst (und ich weiß auch schon was ich von mir Geschenkt bekomme).

    manny0871@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Anonym13:08

    Ich möchte auch einmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Dieses Jahr werde ich nur meine sechs Großnichten und Neffen beschenken.

    liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Ute

    poisenflower@gmx.com

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank wieder einmal für die Chance auf eines der tollen Pakete, ich bin ja immer noch ganz begeistert ;)

    Ich musste erstmal zählen, ich hatte dieses Jahr nämlich ziemlich viel zu beschenken: Insgesamt tatsächlich 12 Personen. Das ist ganz schön ins Geld gegangen, aber ich da meine Eltern getrennt sind und beide neue Partner haben, kommt da ganz schön was zusammen ;)

    Ich wünsche dir noch schöne weitere Festtage!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich brauche für 5 Leute Geschenke. :-)

    Bin gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich beschenke relativ viele Menschen, aber dafür auch nur Kleinigkeiten! In der Familie gibt es größere Geschenke, aber es kommen dann noch gute Freunde hi zu, Freunde meiner Tochter, Kollegen, Hausmeister usw. Aber es macht mir auch sehr viel Spaß! Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, tolles Gewinnspiel... (-:

    Eigentlich Theoretisch "brauche" ich Geschenke für garkeinen, denn ausgemacht ist, daß wir uns nix zu Weihnachten schenken.
    Die Weihnachtsschenkerei usw. ist so ...weiß net,... so kommerziell geworden.
    Praktisch schaut die Sache anders aus und ich hab seit Jahren schon für mindestens 5 Menschen Kleinigkeiten, letztes Jahr warens 7, dieses Jahr sogar 8 Menschen.
    Aber wie schon geschrieben... eigentlich ist ja ausgemacht, daß man sich nix schenkt, (-: (-;
    Soviel dazu...lach...

    Wenn man für den anderen was sieht, warum soll man es bis Weihnachten aufheben und nicht einfach zwischendurch verschenken?
    Wenns natürlich nur noch zwei drei vier Wochen sind, dann "sammels" ich auch bis Weihnachten.. (-; (außer bei meiner weit weg wohnenden Freundin, denn da geht gut vier Wochen vorher auch schon ein Packerl hin...zum Geburtstag im November...)
    Diese weit weg wohnende Freundin, die auch noch den gleichen Geburtstag hat wie ich, bekommt zu Weihnachten grundsätzlich ein Buchpackerl... (-:
    Aber schon seit Jahren und weils mir Freude macht, meistens schenke ich ihr Bücher, die ich saugut gefunden habe (für mich saugute Bücher, an die ich mich auch noch nach Wochen und Monaten erinnern kann), denn sie hat nicht nur am gleichen Tag wie ich Geburtstag, sondern liest zum Glück auch ähnliches wie ich, auch wenn sich nicht alles deckt, denn ich lese querbeet.
    Sie jetzt nicht so weit gefächert.
    Wie meine mütterliche Freundin auch:
    Sie bekommt auch bevorzugt Bücher, aber nicht nur zu Weihnachten, sondern wir schenken uns das ganze Jahr über immer mal wieder Bücher.
    Zu Weihnachten oder zum Geburtstag (der im Januar auch bald ansteht) bekommt sie von mir halt dann die ganze Reihe (weiß ja, was sie hat oder eben noch nicht).
    Letztes Jahr gabs "die Therapeutin" und "das Trauma" von Camilla Grebe(?). Sie hatte sich selbst mal Teil drei gekauft und irgendwie hat sie keinen Zugang gefunden.
    Dieses Jahr zu Weihnachten hab ich ihr "nur" ein Buch geschenkt: "Maria, Mord und Mandelplätzchen" (24 Weihnachtskrimis). Die "Reihe" (schwank noch zwischen zweien..eine hab ich schon komplett durch, bei der andern nur den ersten Teil, Teil 2 und Teil drei, sind inzwischen veröffentlicht und liegen auch schon da aber noch ungelesen) gibts zum Geburtstag in ca. 2 Wochen.

    Uih... viel zu viel geschrieben... ups...
    Wünsch dir noch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
    M.
    p.s. Kontaktmöglichkeit: mehrpfot ät gmail punkt com (-;

    AntwortenLöschen
  21. Anonym18:23

    Hallo Sonja,
    ich beschenke meine Familie aber auch sehr gerne mich selbst; weshalb mein Sub wächst und wächst...Also darf ich mir so ein tolles Gewinnspiel nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Ute
    poisenflower@gmx.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...