Mittwoch, 23. Dezember 2015

(Gewinnspiel) 2x 2 Kinokarten für Joy – alles außer gewöhnlich zu gewinnen

Yay! Bald kommt "Joy – alles außer gewöhnlich" und somit auch Jennifer Lawrence gemeinsam mit Bradley Cooper ins Kino.
Am 31. Dezember 2015 ist es so weit und ich darf zwei glückliche Gewinner mit einem Freund/einer Freundin ins Kino schicken.

Originaltitel: Joy
Kinostart: 31.12.2015
Länge: ca. 107 Minuten
Regie: David O. Russell
Mit Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper, Edgar Ramirez, Isabella Rossellini, Diane Ladd, Virginia Madsen



Worum geht's?
JOY – ALLES AUSSER GEWÖHNLICH ist die aufregende Geschichte von Joy (Jennifer Lawrence), die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.





Schreibt mir bis zum 30. Dezember 2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir, warum gerade ihr ins Kino wollt! Wichtig: Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Wer sich noch nicht sicher ist, hier ist der Trailer:



Also ich bin ganz begeistert und werde im Januar direkt ins Kino gehen!


Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 30.12.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallöchen! (:
    Tolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich Jennifer Lawrence total mag - sie ist eine hervorragende Schauspielerin und sehr authentisch! Auch Silver Linings mit Bradley Cooper (der Typ ist so mega xD) und ihr hat mir echt gefallen (: Deswegen würde ich Joy absolut total gerne sehen! *-*

    Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen und wünsche dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest,
    Deine Tina von Seifenblasenträumereien
    E-Mail: tfmorneweg@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Kino und dann auch noch mit Jennifer Lawrence und - mal wieder, zum 4. Mal - Bradley Cooper! Den Film würde ich natürlich sehr gern auf der großen Leinwand sehen, schon den Trailer fand ich nämlich total ansprechend. Danke daher für die tolle Chance!

    Sollte mir mein Glück unerwartet hold sein, kannst du mich erreichen unter: sonja.buddensiek@gmx.de

    Und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. HI
    ich würde da wahnsinnig gerne rein, denn ich bin neugierig, wie Jennifer sich nun in diesem Film schlagen wird, nachdem ja Tribute von Panem leider ein Ende gefunden hat :(
    Liebe Grüße
    NIcole hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    ich würde sehr sehr gern in den Film, weil ich die Filme von David O. Russell mit Jennifer Lawrence einfach liebe! AMerican Hustle ist einer meiner Lieblingsfilme und ich finde ihn wirklich großartig und auch sehr speziell, und SIlver Linings ist auch wirklich gut! Da habe ich natürlich große Erwartungen an Joy und glaube auch, dass der FIlm meine Erwartungen gut erfüllen kann:)

    Liebe Grüße,
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Da würde ich gern mein Glück versuchen. Ich liebe Jennifer Lawrence. Sie ist eine so tolle Schauspielerin.
    Liebe Grüße
    Mandy
    Mandy-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :)
    ICh würde mich wirklich über die beiden Karten freuen, weil ich Jennifer Lawrence unglaublich sympathisch sowie schauspielerisch begabt finde. Und außerdem ist der Trailer wirklich toll und man hat ja nun schon in mehr als einen Film gesehen, dass die Kombination aus Lawrence und Cooper immer einen guten Film hervorbringt! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    v.huf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich ein riesengroßer Kinofan bin. Ich schaue mir sehr gerne Filme auf der großen Landwand und gehe mindestens 2 mal im Monat ins Kino. Zuletzt habe ich mir den neuen James Bond und den neuen Star Wars Film (grandios!) angeschaut.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,


    ein Lichtspieltheater ist ein ganz besonderer Ort,
    zum Glück gar nicht weit von meiner Wohnung fort.

    Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind ganz famos,
    ohne die zwei ist im Kino kaum was los.

    Übrigens, ins Kino gehen - das lieb ich sehr,
    gerne jeden Monat, manchmal auch mehr.

    Daher will ich Euch kurz fragen,
    Du brauchst es mir nur zu sagen,
    durch dieses Gedicht ganz zögerlich,
    liebe Sonja, machst Du es möglich?

    Ich sage Danke vorab ganz leis‘,
    ich freu mich schon auf den Preis.

    AntwortenLöschen
  9. Und hier noch meine E-Mailadresse:

    ISAR_bella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Und hier noch meine E-Mailadresse:

    ISAR_bella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Anonym13:40

    damit ich einmal den Weihnachtsstress entfliehen kann

    Gruß, Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sonja,

    So ein wundervoller Gewinn! Meine Mama und ich wollen den Film unbedingt gemeinsam im Kino anschauen, weshalb ich jetzt unbedingt bei deinem Gewinnspiel mitmachen muss. Ich würde einfach gerne einen tollen Kinoabend mit meiner Mutter verbringen und wir sind beide so gespannt auf den Film, weil Jennifer Lawrence einfach eine unglaublich tolle Schauspielerin ist! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Biggy10:48

    ich mag solche Geschichten!! und dann noch mit Robert de Niro, einfach klasse! würde den Film gerne sehen!
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Anonym08:31

    Hallöchen :)
    Um ehrlich zu sein, sind für mich schon die Schauspieler das ausschlaggebende Argument - ich habe die Vorschau vor Tribute von Panem gesehen und ich mochte schon Silver Linings mit Jennifer und Bradley so sehr, dass ich sofort gesagt habe: "Den muss ich sehen!" :)
    Ich würde mich jedenfalls riesig über die Tickets freuen, da der nächste Monat dank Umzug und Küchenkauf ohnehin stressig und knapp genug wird - da wäre ein Kinobesuch ein tolles Geschenk <3
    LG, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Allein schon die Sätze: "die Welt schuldet dir garnichts." (jepp, der könnte glatt von mir sein...)
    oder: " Du bist wie eine undichte Gasleitung, man sieht dich nicht, man richt dich nicht, trotzdem bringst du uns alle stillschweigend um..."(mir fällt spontan auch eine ganz spezielle Person ein, die das mit mir am liebsten machen würde... )-:)
    oder "es bleibt dir nur, was du selber machst" (jepp, könnte auch glatt von mir sein..)
    Also er spricht mich total an.
    Ins Kino gehe ich auch sehr gerne, ABER da die meisten Filme, die mir gefallen würden, nur noch in 3D sind (und ich damit leider die totalen Probleme habe) ist ins Kino gehen ziemlich selten geworden )-:
    Hab aber gesehen, der Film ist nicht 3D. Juhu...!
    Kontaktieren über mehrpfot ät gmail punkt com (-;

    Dir wünsche ich viel Spaß im Kino bei dem Film

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Hier muss ich gleich mal noch mein Glück versuchen, denn ich liebe Jennifer Lawrence und würde sehr gerne ihren neuen Film sehen. Den Trailer habe ich jetzt schon öfters irgendwo enteckt und er sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich habe gerade eben einen Bericht über den Film im Radio gehört und finde, dass er toll klingt. Außerdem sind die Schauspieler - allen voran Jennifer Lawrence - ausgezeichnet!
    Über die Tickets würde ich mich total freuen :-)
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Anonym20:36

    Liebe Sonja Sunshine, nach Silverlinings mit beiden Schauspielern auf DVD habe ich im Dezember Mockingjay2 mit Jennifer Lawrence und auch Im Rausch der Sterne mit Bradley Cooper gesehen, da würde ich gerne nahtlos mit Joy im Januar anschließen denn neben Büchern ist Kino meine große Leidenschaft :) liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Diana Günther
    muellersusi2[at]aol.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...