Mittwoch, 16. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Ein Lesekissen von coosini zu gewinnen

Wie versprochen verlose ich heute ein brandneues coosini Lesekissen, da ich von meinem wirklich begeistert bin (und es auch nicht wieder hergebe!).

Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet meine beiden Fragen bitte ausschließlich per Mail (sunshine.books.blog@gmail.com) bis zum 27.12.15.

1. Wo liest Du am liebsten?
2. Womit sind coosini-Kissen gefüllt? Die Antwort findet ihr auf der Homepage.

Ich wünsche euch viel Glück!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 27.12.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Uh, da mache ich doch gleich gerne mit ♥

    LG :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht gesagt, dass man sich auch voll ansträngen muss, fürs mitmachen. *lacht* :P
    Mal gucken womit es gefüllt ist. :)
    Vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja :)
    wow... von so etwas habe ich hier das erste mal gehört aber ich bin begeißtert ^^
    Ganz Liebe Grüße
    Frohe Weihnachten
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym15:41

    Liebe Sonja,
    danke für den Hinweis auf die anderen Gewinnspiele. Da möchte ich doch auch hier gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...