Mittwoch, 9. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Im Herzen der See; Buch + 2 Kinokaten zu gewinnen. Bis zum 10.12.

Da ich etwas langsam beim Lesen war und erst gestern ins Kino konnte, obwohl der Film schon seit dem 3. Dezember läuft, gibt es heute das rasanteste Gewinnspiel, das ich je hatte. Es endet morgen schon wieder, damit der Gewinner noch entspannt ins Kino kann.

Worum geht's?
Nathaniel Philbrick erzählt die wahre Geschichte jener Ereignisse, die Herman Melville zu seinem Roman Moby Dick inspiriert haben: Im November 1820 wird der Walfänger Essex mitten auf dem Pazifik von einem Pottwal gerammt. Das Schiff kentert, doch die 20 Mann starke Besatzung kann sich auf drei kleine Beiboote retten. Knapp 4000 Kilometer westlich der südamerikanischen Küste beginnt für die Männer eine beispiellose Odyssee: Drei Monate lang segeln sie in offenen, notdürftig aufgetakelten Booten und ohne ausreichend Proviant über eine feindliche See – und stoßen dabei an die Grenzen ihrer Menschlichkeit.

Ich verlose 2 Kinokarten und das dazu passende Buch an einen glücklichen Gewinner.

Schreibt mir bis morgen um Mitternacht (10.12.15 23:59 Uhr) eine Mail an sunshine.books.blog@gmail.com und erzählt mir, wen ihr mit ins Kino nehmen würdet und warum.
Wichtig: Schickt eure Adresse mit, damit ich diese am Freitag direkt an die PR-Agentur weiterleiten kann!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 10.12.2015 um 23:59



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    meine E-Mail ist soeben raus gegangen. Vielen Dank für das Gewinnspiel :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da mache ich doch gleich mit! Die Email schicke ich gleich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab Werbung gemacht. :D Erinner mich bitte nochmal dran, wenn von mir morgen keine Mail kommt. Ich vergess das bestimmt wieder. Muss aber jetzt nochmal weg. -.-
    Tolles Gewinnspiel Liebes!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...