Sonntag, 6. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Riesen-Advents-Gewinnspiel und Nikolaus-Gewinnspiel bei Nazurka und mir! 2. Advent

Sooo, heute ist der zweite Advent und auch noch Nikolaus. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, haben Nazurka und ich uns entschlossen, die beiden geplanten Gewinnspiele zusammenzufassen. Ihr könnt gerne über die Formulare an beiden teilnehmen.
Wir verlosen zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein Geschenkpaket, wofür wir reichlich gesponsert wurden.

Bei Nazurka geht der Post heute ein bisschen später online!

Heute haben wir zum zweiten Advent für euch erneut ein Set, das perfekt zu meinem "Was nehme ich neben dem Buch mit in die Wanne?"-Post passt. Hierfür verlosen wir:



1. Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war
2. Ein Hyaluron Peeling von M. Adam
3. Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
4. Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
5. Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt.
Was ihr dafür tun müsst? Füllt bei mir und Nazurka bis zum 11. Dezember jeweils das Formular aus und beantwortet unsere Gewinnspielfragen. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
Und da Nikolaus ist, gibt es direkt noch eins obendrauf:

Hierfür verlosen wir eine Handtasche, die nicht nur megasüß ist, sondern auch noch ein schönes Innenleben mit praktischer Aufteilung hat. Dazu gibt es das Buch und was zu Naschen von Hussel.


Das Paket:
1. Sir Henry Handtasche
2. Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh
3. 2x Petit Pralinés von Hussel
Es gelten die gleichen Regeln wie bei den Advents-Gewinnspielen.

Ich hoffe, ihr habt einen ganz tollen zweiten Advent und Nikolaus. Auch wenn beides auf einen Tag fällt. Vielleicht wird es ja dadurch besonders gemütlich.

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Und vergesst nicht, bis Weihnachten geht es so weiter :)

Eure Sonja & Nazurka

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 11.12.2015 um 23:59



Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben ;)

    Unerwartet brachte mir der Nikolaus heute in Simons Cat Buch. Ich liiiiiebe diese Katze. Ihr auch??

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber ich mag die Videos von Simons Cat noch mehr als die Bücher.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...