Sonntag, 27. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Unforgiven von Lauren Kate bis zum 3. Januar 2016

Cam-Fans aufgepasst! Ich verlose zwei Exemplare von "Unforgiven" von Lauren Kate. Eins könnt ihr gewinnen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Das andere gibt es auf Facebook zu gewinnen. Dort müsst ihr auch nur ein Like und ein Kommentar zum Post verfassen und habt somit 2x die Chance, das Buch zu gewinnen. Es wird zwei Gewinner geben, wenn ich wirklich 2x den Gleichen ziehe, lose ich in einem Lostopf noch mal.

Worum geht's?
Cam knows what it’s like to be haunted. He’s spent more time in Hell than any angel ever should. And his freshest Hell is high school, where Lilith, the girl he can’t stop loving, is serving out a punishment for his crimes. 
Cam made a bet with Lucifer: he has fifteen days to convince the only girl who really matters to him to love him again. If he succeeds, Lilith will be allowed back into the world, and they can live their lives together. But if he fails . . . there’s a special place in Hell just for him. 
Tick-tock.

Beachtet bitte, dass das Buch auf Englisch ist.

Da die Bücher direkt von Randomhouse UK verschickt werden, ist das Gewinnspiel für alle offen. Auch für die armen Schweizer, die wahrscheinlich schon Mordpläne gegen mich schmieden, da ich sie aufgrund der absurden Portokosten sonst benachteilige.


Teilnehmen können Leser aus der EU und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 03.01.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel und wünsche dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Mensch, das hört sich echt super an und ich habe wirklich Lust auf ein englisches Buch. Lauren Kate soll eigentlich ja eine gute Autorin sein, von der ich bis jetzt aber noch nichts gelesen habe.
    Ich würde sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen!
    Allerliebste Grüße und ich hoffe deine Weihnachtstage waren schön♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Das klingt wirklich fantastisch und ich würde mich sehr über das Buch freuen. Deshalb hüpfe ich gleich mit gedrückten Däumchen in den Lostopf! ^-^ Dankeschön für das wundervolle Gewinnspiel!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,

    ich liebe es ja auch Bücher auf Englisch zu lesen und das Buch klingt wirklich total interessant! :)
    Von der Autorin kenne ich noch kein Buch, aber da ich schon lange mal etwas von ihr lesen woltle, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich wollte schon immer mal ein englisches Buch lesen und dieses hört sich wirklich gut an :) Ich mache also grne mit ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich sofort mit! Hab schon auf FB geschrieben, dass ich Fallen super fand, da muss ich meine Chance hier nutzen! :D

    LG Lela :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich hab das Gewinnspiel gerade noch entdeckt und springe gerne noch in den Lostopf. Dass das Buch auf Englisch ist, ist sogar besser, da ich in diesem Jahr noch mehr auf Englisch lesen möchte. Für den Englisch Lk in der Schule ist das immer eine gute Übung. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...