Dienstag, 15. Dezember 2015

(News) TV-Serie zu den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare wird kommen


Nach dem finanziellen Flop des ersten "Chroniken der Unterwelt"-Films, gibt es nun einen zweiten Anlauf. Und zwar plant ABC Family die Verfilmung. Das Studio verfilmte schon "Pretty Little Liars".

Die Cast steht übrigens schon, denn es werden nicht die Schauspieler aus dem Kinofilm sein. Stattdessen wird Dominic Sherwood Jace spielen, der auch schon Christian in "Vampire Academy" verkörperte.
Clara wird durch Katherine McNamara auf den TV gebracht, während Alberto Rasende die Rolle von Simon bekam.


Am 12. Januar soll die Pilotfolge in den USA starten.

Die Geschichte wird sich, so wie es jetzt klingt, eng an die Buchreihe anlehnen. Wie eng, wird sich natürlich zeigen müssen.

Was denkt ihr darüber? Freut ihr euch darauf, oder ist der "Chroniken der Unterwelt"-Hype bei euch schon abgeflacht?


Kommentare:

  1. Ich denke, wenn die Serie dann im deutschen TV läuft, werde ich einen Blick reinwerfen. Mal sehen, wie alles umgesetzt wurde, das würde mich schon interessieren :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So die Einstellung habe ich auch :)

      Löschen
  2. Zwar freue ich mich, wieder etwas aus der Welt zu sehen, aber nachdem ich die Vorschau-Videos geschaut habe, die man bei YouTube und in den anderen sozialen Netzwerken findet hat sich die Vorfreude leider größtenteils wieder verflüchtigt. Keiner der Schaupieler - Ausnahme: Matthew Daddario - konnte mich richtig überzeugen, viele Szenen und Effekte wirkten einfach zu gestellt und gekünstelt. Schauen werde ich die Serie aber trotzdem, vielleicht sind die genannten Szenen ja nur Einzelfälle.
    Viele Grüüße- ich lese deinen Blog so gern!
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ist halt auch, wie hoch das Budget im Endeffekt war … Reinschauen werde ich mal.
      Danke für das Lob :)

      Löschen
  3. Für mich ist das ein absolutes Must See. Kann es kaum erwarten. Hoffe jetzt nur, dass Netflix wirklich schnell auf Deutsch synchronisiert und dann stürze ich mich ins Vergnügen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es am 13.1 hier in Deutschland los :)

      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...