Freitag, 1. Januar 2016

(FF) Deutscher Follow Friday 1. Januar 2016

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Ihr wollt nächste Woche mitmachen? Sehr gerne! Tragt euch in den Kommentaren mit eurem Blog ein.
Wie das Ganze funktioniert? Das erfahrt ihr unten in der Liste! Ich wünsche euch viel Spaß!



Follow Friday für Bücherblogs Regeln:
  • Schnappt euch das "Follow Friday"-Bild und erstellt einen Post, in dem ihr die Freitagsfrage beantwortet und die Aktion vorstellt. Der Post dient vor allen dazu, dass andere Teilnehmer "Hallo" sagen können und ihr wisst, wer mitmacht und so zu euch gefunden hat.
  • Tragt euch hier in die Liste (als Kommentar) bis Donnerstag 15 Uhr ein, wenn ihr nächsten Freitag mitmachen wollt.
  • Ihr müsst mir nicht folgen (auch wenn ich mich natürlich drüber freue), aber ihr sollt auf meinen Blog verlinken, damit Interessierte die Aktion finden.
  • Tja, jetzt heißt es für euch stöbern. Schaut euch die Blogs an und folgt denen, die ihr mögt. Wenn ihr auf der Liste seid und jemand folgt euch, dann folgt zurück! (Win-Win für beide Seiten) Wenn ihr nicht auf der Liste seit, könnt ihr dem Blog natürlich trotzdem folgen, aber derjenige muss nicht zurückflogen, da ihr ja nicht wirklich mitmacht.
  • Wenn ihr einem Blog folgt, vergesst nicht, den "Follow Friday"-Post auf der Seite zu kommentieren, damit derjenige weiß, dass ihr über die Aktion auf den Blog gestoßen seit. In dem Kommentar könnt ihr gerne einen Link zu eurem "FF"-Post hinterlassen, damit noch mehr Leute zu euch finden können. WICHTIG: Bitte nicht einfach nur "Hallo! Mein Link....."-und fertig. Geht ruhig auf den Blog und die Freitagsfrage ein!
  • Die Aktion gilt nur für Bücherblogs (also mindestens 50 Prozent eures Themengebietes), denn sonst endet es in Spam.
Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?
Noch nicht, da ich eigentlich keine weiteren Bücher wollte (meinem SuB zuliebe). Aber die liebe Katja schenkt mit "Sweet Evil" von Wendy Higgins, das bald ankommen durfte. Dafür schickte ich ihr den "Seelenbrecher" vorbei. Geht ja nicht, dass sie noch nie nen Fitzek gelesen hat!

Inhalt:
Embrace the Forbidden
What if there were teens whose lives literally depended on being bad influences?
This is the reality for sons and daughters of fallen angels.
Tenderhearted Southern girl Anna Whitt was born with the sixth sense to see and feel emotions of other people. She's aware of a struggle within herself, an inexplicable pull toward danger, but Anna, the ultimate good girl, has always had the advantage of her angel side to balance the darkness within. It isn't until she turns sixteen and meets the alluring Kaidan Rowe that she discovers her terrifying heritage and her willpower is put to the test. He's the boy your daddy warned you about. If only someone had warned Anna.

Forced to face her destiny, will Anna embrace her halo or her horns?


Teilnehmende Blogs:

The Bookdealer and more
Unsere zauberhaften Bücherwelten
BuchBria
Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Ich lese
Lillis Buchseite
ElasBookinette
Ein Anfang und kein Ende
Don't Bury Your Thoughts
Buchstabenlounge



Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ganz wichtig: Tragt euch bitte jedes Mal neu in die Liste ein, es sind ja doch einige, die mitmachen und es werden stetig mehr (Was ja gut ist :) ).
Nur so kann ich mir natürlich nicht merken, wer jede Woche mitmachen will. Ich gehe immer die Kommentarliste durch und schreibe die raus, die mir schreiben, dass sie die Woche drauf wieder dabei sind! Sorry, dass es nicht anders geht.

Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR *-*

    Oh, ich bin die erste :D

    Hier findet ihr meinen Beitrag für diese Woche und nächste Woche bin ich natürlich auch wieder mit dabei...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

      Hier ist mein Beitrag

      Ich bin auch nächste Woche wieder dabei!

      LG Christine


      Löschen
  2. Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Leider habe ich zu Weihnachten gar kein Buch bekommen, aber das ist schon okay, da mein SUB eh so groß ist ;)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    P.S. Auch nächste Woche bin ich gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr

    hier kommt mein Beitrag und nächste Woche bin ich gerne wieder dabei

    Lg Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/01/weitere-infos-gibts-hier-die-heutige.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen :) Frohes neues Jahr!
    hier ist mein FF Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/01/deutscher-follow-friday-01-01-16/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Happy New Year wünsche ich dir.
    Hier mein FF Beitrag:

    https://einanfangundkeinende.wordpress.com/2016/01/01/follow-friday-01-01-2016/

    Nächste Woche bin ich gern wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...auch von mir erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!

    Und etwas verspätet mein heutiger Beitrag ;-)
    https://elasbookinette.wordpress.com/2016/01/01/follow-friday-1-januar-2016/

    Nächste Woche bin ich auch gerne wieder mit dabei.

    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year.....ich bin gerne nächste Woche wieder dabei...LG

    hier ist mein Beitrag

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/01/ff-deutscher-follow-friday-1-januar-2016-habt-ihr-ein-tolles-buch-zu-weihnachten-bekommen/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    da mach ich gerne mit :)
    Meinen Beitrag für nächste Woche Freitag findest du hier -> Goldkindchen

    Liebe Grüße und danke auch für deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Für heute gibt es diesen Beitrag :)
    http://goldkindchen.blogspot.de/2016/01/es-gibt-eine-neue-aktion-das-ist-ja.html

    So nun wuschel ich ins Bett und komm euch morgen besuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin wieder sehr sehr spät dran, wünsche euch aber trotzdem noch ein Frohes neues Jahr :)

    Mein Beitrag: http://buchbria.blogspot.de/2016/01/deutscher-follow-friday-5-01-januar-2016.html

    Nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei, denn die Frage/Aufgabe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte nächste Woche mit meinem Blog: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/ auch wieder mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Nächste Woche wäre ich auch gerne wieder mit dabei.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre diesen Freitag auch gern mit dabei.
    Ist eine tolle Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      kannst gerne mitmachen. Das ist aber keine Challenge, sondern ein Wochenthema :)

      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...