Donnerstag, 21. Januar 2016

(Neuzugänge) Es gibt Bücher, für die geht man über Leichen – Half Lost von Sally Green

Oh ja, auf manche Bücher kann man einfach nicht warten, weshalb ich mich freue wie ein Keks, dass ich jetzt schon "Half Lost" von Sally Green lesen darf.
Das Buch kam am Dienstag bei mir an und ich muss gestehen, ich bin fast schon wieder durch – trotz Klausurenphase.

Erscheinungstermin ist der 31. März 2016. Ob die Reihe weiter auf Deutsch übersetzt wird, hängt davon ab, wie der kommende Film ankommt. Ich hoffe, gut. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, lest es auf Englisch.
Es ist etwas brutal, aber die Story und die Charaktere bringen Suchtgefahr mit sich!

Inhalt:
Nathan Byrn is running again. The Alliance of Free Witches has been all but destroyed. Scattered and demoralized, constantly pursued by the Council's Hunters, only a bold new strategy can save the rebels from total defeat. They need the missing half of Gabriel's amulet - an ancient artefact with the power to render its bearer invincible in battle. But the amulet's guardian - the reclusive and awesomely powerful witch Ledger - has her own agenda. To win her trust, Nathan must travel to America and persuade her to give him the amulet. Combined with his own Gifts, the amulet might just be enough to turn the tide for the Alliance and end the bloody civil war between Black and White witches once and for all...

Vorbestellbar ist es schon.

Freut ihr euch auch so auf den Abschlussband?

Kommentare:

  1. Jaaa ich freu mich auch, hab gar nicht mitgekriegt, dass der letzte Band schon so bald rauskommt. Aber mist, ich erinnere mich scheinbar nicht mehr richtig an das Ende von Band 2; die Allianz wurde zerstört? Ich erinnere mich noch an die Sache mit Nathan und seinem Vater, aber sonst... hm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bald? Ich quengle seit der letzten Buchmesse rum, da ich es nicht erwarten konnte :)
      Ja, da war die Sache mit Annalise und die Allianz wurde fast zerstört. "Half Lost" passt als Titel auch sehr gut, da Nathan langsam echt abdreht …

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...