Sonntag, 10. Januar 2016

(News) Erscheinungstermin Das Paket von Sebastian Fitzek

Zugegeben – es ist keine Überraschung, dass Sebastian Fitzeks neuer Thriller "Das Paket" schon sehnsüchtig erwartet wird.  Das Buch erscheint zwar erst am 26.10.16 und somit wieder pünktlich zur Buchmesse, ist jetzt aber schon das gefragteste Buch in der Vorbesteller-Liste auf Amazon.

Viele Infos zum neuen Titel sind noch nicht bekannt, aber der Miniklappentext zu "Das Paket" klingt vielversprechend.

Der Postbote bittet Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen.
Einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben.
Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer Straße wohnen.
Aber Sie denken sich: „Was kann schon passieren?“
Und lassen damit den Albtraum in Ihr Haus ...

Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Zum Buch gelangt ihr hier.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Ich hab grad ein wenig gelacht... ich finde das Cover ist irgendwie ein wenig einfallslos, aber es passt ja wie die Faust aufs Auge. *lacht* Aber ich kann mir nicht helfen - ich muss drüber lachen. :D
    Ich freu mich schon auf mein erstes Buch von Fitzek... :D ♥ ... hihi ...
    Hab einen schönen Sonntag!

    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich find das Cover mega lustig. Passt halt gar nicht zu den anderen, aber gut.
      Der Seelenbrecher sollte sich heute auf den Weg zu dir gemacht haben. Also sei tapfer ;)

      LG
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, die dieses Buch sehnsüchtig erwarten :D Im Moment lese ich noch "Das Joshua Profil", das mich leider nicht so sehr mitreißen konnte wie seine letzten Bücher. Dennoch finde ich das Cover auch sehr gut und bin schon gespannt die Geschichte ^^

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      ich fand das "Joshua"-Profil sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass sein Stil sich einfach über die Jahre geändert hat (was ja menschlich ist), weshalb ich die neuen gar nicht mit den alten Büchern vergleiche.

      LG
      Sonja

      Löschen
  3. Das Cover finde ich total cool. Zwar ziemlich naheliegend, aber die Umsetzung ist cool. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana,

      ich finde das Cover richtig lustig!

      LG
      Sonja

      Löschen
  4. Martina12:57

    Von diesem Buch hatte er doch auf der Leipziger Buchmesse gesprochen. Nur wusste er da noch nicht, ob es wirklich zu einem Buch taugt oder nicht. Die Frage scheint ja inzwischen geklärt.

    Ich fand jedenfalls die Idee, die hinter dem Buch steckt schon sehr spannend und erwarte natürlich auch sehnsüchtig sein neues Buch. Ich kann aber zu meinem Trost noch anführen, dass ich das "Joshua Profil" noch auf meinem Sub habe :) Aber auch nicht mehr sehr lange.

    Das Cover find ich klasse, es passt dann zum Inhalt. Meine Tante und meine Oma hab ich selbstverständlich acuh schon darüber informiert, dass es "bald" Fitzek-Nachschub gibt. Eventuell gehe ich sogar auf diese Tour Ende des Jahres. Dazu müsste meine Tante aber erst einmal aus ihrem Ski-Urlaub zurückkommen und die Mail lesen.

    Aber was mich gerade wundert, die Buchmesse war doch immer vor Erscheinungstermin seiner Buchmesse. Das ist dieses Jahr doch auch so, oder ist die Messe so weit verschoben worden? Also "normale" Leser haben keine Chance, an den neuen Fitzek vorzeitig zu kommen. Ich hab es schon mehrfach versucht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      ja genau :)

      Ich wollte es gerade sagen – bis Oktober wird das "Joshua Profil" wahrscheinlich nicht reichen *lach*. Auf die Tour möchte ich auch. Arbeite ja dann vielleicht weiterhin für die Mainzer Zeitung und da die Tour da halt macht … vielleicht kann man es verbinden :)

      Ja, das Buch erscheint knapp nach der Messe. Wir Blogger kommen da übrigens auch nicht früher ran leider. Zumindest war es beim "Joshua Profil" so.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Martina12:22

      Ich bin gerne auf seinen Lesungen, egal ob auf der Messe oder wenn er von Stadt zu Stadt tingelt. Ich hoffe, dass sich meine Tante bald meldet und sie mit da hin will. Sonst gehe ich vielleicht alleine, muss ich mal schauen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wo die Location ist, die sagt mir überhaupt nichts.

      Du kannst doch beruflich da hin. Sagst deinem Chef, du hättest ne super Idee für nen Artikel und schlägst dann die Fitzek Tournee vor.

      Die sind da wirklich eisern vom Verlag. Die rücken auch keinen Tag früher damit raus. Ich hatte bei unserer Buchhandlung mal gefragt, der Angestellte sagte mir, dass er es im Lager hat, es aber vor dem Verkaufstag nicht auspacken dürfte. Schade, dabei könnten die auf der Messe sicherlich gut Geld verdienen.

      Das Joshua Profil wird vielleicht bis zur nächsten Buchmesse reichen, mehr aber auch nicht. Aber ich hab genug zum Lesen, so ist es ja nicht und auf der Messe schlag ich ja bestimmt wieder zu.

      Weißt du denn schon, ob du kommen kannst?

      Grüße,
      Martina

      Löschen
    3. Ja, ich hab auch schon unabhängig von der Zeitung ne Akkreditierungsanfrage geschickt. Mal sehen, ob es klappt :)

      Ich weiß immer noch nicht, ob ich komme :(
      Wird sich Anfang März klären.

      LG
      Sonja

      Löschen
  5. Hallöchen Sonja,
    ein neuer Fitzek löst bei mir immer prompt Herzrasen aus. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lotta,

      Herzrasen? Nenn es gleich beim Namen: Zustände :D
      Wir zwei sind halt süchtig.

      LG
      Sonja

      Löschen
  6. Das Cover finde ich genial, das ist echt einmal etwas anderes. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch, es steht auf meiner Wunschliste momentan recht weit oben, weil ich endlich einmal einen Fitzek lesen möchte und ich das immer wieder aufschiebe. Vorher lese ich aber noch Passagier 23, das habe ich nämlich schon zu Hause :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      viel Spaß mit "Passagier 23", hat mir gut gefallen :)

      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...