Montag, 15. Februar 2016

(Gewinnspiel) 10 besondere Kosmetiksets (Stutenmilch) von Marías zu gewinnen

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Artikel über die österreichische Marke Marías (Pieper Kosmetik) neugierig machen. (Wer mag, kann den auch gerne kommentieren, da freue ich mich immer drüber).

Stutenmilch ist wirklich außergewöhnlich und wird zum Beispiel erfolgreich zur Therapie von Neurodermitis verwendet. Also perfekt für sensible Haut. Das Starterset (im Wert von 16,90€) besteht aus Probiergrößen, sodass ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, ob und was zu euch passt. Also ich bin wirklich begeistert und würde mich sogar freuen von euch ein Feedback zu bekommen (da wäre ich echt gespannt drauf!).

Die Milch kommt übrigens von einem Bio-Bauernhof, sodass gewährleistet ist, dass es den Pferden gut geht.

Dazu gibt es noch ein Päckchen Fichtenwipfel Badesalz, das ebenfalls etwas Besonderes ist.
Im Mai werden die frischen Triebe der Fichte im Naturpark Hohe Tauern gesammelt und in Natursalz "eingelegt". Hierdurch gehen die Wirk- und Duftstoffe in das Salz über und nach drei Monaten werden dann die Triebe entfernt und dem Salz ätherisches Fichtennadelöl hinzugefügt.

10 glückliche Gewinner bekommen also ein Biokosmetik-Wellnesspaket mit:
  • Stutenmilch Gesichtscreme leicht (4,8ml)
  • Stutenmilch Gesichtscreme reichhaltig (4,8ml)
  • Stutenmilch Reinigungslotion (10ml)
  • Stutenmilch Feuchtigkeitsfluid (10ml)
  • Stutenmilch Tonic Spray (10ml)
  • Stutenmilch Körperlotion (10ml)
  • Stutenmilch Körperbutter (25g)
  • Stutenmilch Bademilch (20ml)
  • Stutenmilch Shampoo & Duschgel (20ml)
  • Stutenmilch Cremeseife (15g)
  • Fichtenwipfel Badesalz (50g)

Kommentiert einfach bis zum 28. Februar 2016, 23:59 Uhr diesen Beitrag.
Das Gewinnspiel ist parallel auch auf Facebook geschaltet. Wer dort den Beitrag liked und kommentiert, bekommt ein zweites Los. Ich wünsche euch allen viel Glück, da ich von den Produkten begeistert bin!


Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 28.02.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Martina11:23

    Dann hüpf ich hier mal in den Lostopf. Ich benutze auch schon seit einigen Jahren natürliche Schminke, weil ich sie besser vertrage. Auch bei der Seife hab ich eine vegane Variante gefunden. Shampoo hab ich leider noch nichts gefunden, mit dem meine Haare einverstanden wären. Derzeit benutze ich also chemisches. Von daher bin ich gespannt, was das Shampoo hier hergibt.

    Also, ich versuche hiermit mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Stutenmilch-Produkte... hört bzw. liest sich gut, auch dein Erfahrungsbericht.
    Das macht richtig neugierig.
    Vor allem bei zu Neuro neigender Haut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Ich habe gerade deinen Artikel zu den Pflegeprodukten gelesen und da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Shampoo, würde ich die Stutenmilch im Paket gerne probieren. Ich habe normale Haut und benutze deswegen nicht so viele Cremes, außer für das Gesicht und den Hals. Daher würde das Paket sehr gut passen und wäre für meinen persönlichen Bedarf ideal :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13:04

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel und diese Produkte sind sicher toll .
    Ich springe gern in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    hui, von den Produkten habe ich bisher noch nichts gehört. Aber ich habe sehr empfindliche Haut und muss aufpassen was ich nutze. Zb. kann ich zur Zeit nur eine Handseife kaufen denn die meisten anderen aus den "normalen" Märkten lösen meine Hände immer auf : (
    So wäre es ja mal toll solche Naturprodukte nutzen zu können :>
    *hüpft also in den Lostopf*
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      also ich habe Neurodermitis, daher würde ich das schon gern mal ausprobieren. Bisher finde ich Hirschtalg ziemlich gut und zur normalen Pflege halt Nivea Bodylotion, aber das verspricht mal was ganz neue szu sein, zumal Milch generell gut ist. :-)
      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  6. Huhu,
    Stutenmilch für die Haut hört sich schon interessant an. Da ich sehr empfindliche Haut habe, die gerade im Winter total durchdreht, würde ich das doch gerne mal testen. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr tolles Gewinnspiel wo ich liebend gern in Lostopf hüpfen möchte.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sehr tolles Gewinnspiel wo ich liebend gern in Lostopf hüpfen möchte.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, die Kosmetik ist ja vom Feinsten, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Alles Liebe,
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich toll an! Ich habe sensible Haut, da wäre das Pflegeset natürlich genial. 😊

    AntwortenLöschen
  12. So dann hüpf ich hier quasi gleich nochmal in den Lostopf. Ich finde das klingt richtig toll und zwar nicht nur die Stutenmilch sondern auch das Badesalz denn ich mag den Geruch von Fichten.
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    http://jensreadablebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja so eine "Biotante" und achte auf Umwelt und dem Wohle der Tiere. Gerne würde ich für die Stutenmilch in den Lostopf hüpfen. Das wäre genau was für mich. Momentan teste ich Kokosöl.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  14. Tiffi200017:28

    Hallo,

    die Produkte klingen wirklich toll und ich würde sie deshalb gerne mal ausprobieren und in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, gestern stand das Päckchen auf den Tisch. Habe schon davon auf meinen Blog berichtet. Vielen lieben Dank dafür.
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2016/03/stutenmildpost.html
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...