Dienstag, 8. März 2016

(Gewinnspiel) Kinokarten und Filmplakat Divergent bis zum 13. März 2016

"Divergent"-Fans aufgepasst, ich habe ein tolles Gewinnspiel für euch! 2 Kinokarten und ein Filmplakat zum kommenden Kinofilm DIE BESTIMMUNG - ALLEGIANT!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen netten Kommentar hinterlassen. Wenn ihr ein zweites Los möchtet, dann liked und kommentiert den Gewinnspielpost auf Facebook!



Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 13.03.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Bei diesem Film kann ich einfach nicht wiederstehen und muss mein Glück versuchen! Meine Freundin und ich warten schon seit Ewigkeiten auf den 17. März und jetzt verlost du auch noch zwei Kinokarten...
    Das ist Schicksal, oder? ;D
    Ich hoffe jetzt mal ganz fest auf meine Glücksfee und lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bei meiner Freundin und mir ist es zur Tradition geworden jeden März in den neuen Teil zu gehen und nun bin ich gespannt was sie aus dem letzten Teil der Bücher gemacht haben ;)
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:48

    Hallo liebe Sonja, da ich mich tierisch freuen würde meine Freundin Anna ins Kino einladen zu dürfen, der erste Film seitdem sie schwanger war, versuche ich gerne auch hier mein Glück. Bei Facebook habe ich als LenaWil kommentiert :-) Wir würden uns unheimlich freuen, lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)

    Tolles gewinnspiel - da mache ich doch super gerne mit. Im Kino war ich schon länger nicht mehr und das Finale kann ich mir nicht entgehen lassen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da muss ich einfach mitmachen. Das wäre schon ein Träumchen ;-) Mit mir würde mein Mann ins Kino gehen. Schließlich mag er die Filme genauso gerne wie ich
    Liebe Grüße
    Natalie

    P.S.: Natürlich habe ich auch gleich bei Facebook geliked

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mitmachen,weil es mir sehr gut gefällt es ist ein sehr schönes Gewinnspiel.Darüber würde ich mich sehr freuen
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mitmachen,weil es mir sehr gut gefällt es ist ein sehr schönes Gewinnspiel.Darüber würde ich mich sehr freuen
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sonja, meine Wunderbare,
    dann lasse ich mal ein liebes Kommentar da! :D Ich habe bisher alle Filme geschaut, auch wenn ich die Bücher nicht beendet habe. Ich habe sie als Hörbücher gehört und eins und zwei auch beendet, aber bei drei wurde es mir dann irgendwie zu doof. :/
    :D Deswegen hoffe ich den dritten Teil jetzt im Kino gucken zu können. ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    das ist ja wirklich ein mega Gewinnspiel! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und hüpfe gerne mit in den Lostopf. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Das ist ein super Gewinn. Da bin ich gern mit dabei!
    Ich liebe Die Bestimmung und bin ein riesengroßer Fan!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. karin16:27

    Huhu,

    was für eine super Gewinnspiel und ein Film wo mein Männe dran glauben müsste...hihi...und gehen würde, weil ich diesen Monat Geburtstag habe.

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten gerne per PN..

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück... super Gewinnspiel!♥

    AntwortenLöschen
  13. Anonym10:54

    Super tolles Gewinnspiel. Ich würde mich natürlich auch sehr über Tickets und Plakat freuen.
    Auf facebook habe ich als Maria Friyay geliket und kommentiert.
    Daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel und ich bin gespannt, wie die letzte Verfilmung ausschauen wird und wie weit sie sich vom Buch entfernen wird. Ich habe auf facebook als "Jutta Moi" auch schon mitgemacht.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Da muss ich einfach mein Glück probieren! Ich liebe die Bücher und (ausnahmsweise sogar fast noch mehr :D ) die Filme <3
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :-)

    Ich würde mich sehr freuen, auch den 3. Teil mit meiner Tochter im Kino zu sehen. Wir hatten bislang viel Freude an der Reihe, auch wenn ich im Gegensatz zu ihr, die Bücher nicht gelesen habe.

    Bei Fb habe ich unter dem Namen "Melanie Reuss" für ein 2. Los kommentiert.
    Die Daumen sind fest gedrückt!

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...