Mittwoch, 23. März 2016

(Messegewinnspiel) Das Mona Lisa Virus von Tibor Rode – Signiert!

Die Buchmesse ist rum und so langsam holt einen der Alltag wieder ein. Aber ich hab euch was mitgebracht, denn ich durfte auf der Messe Tibor Rode treffen, dessen Buch "Das Mona Lisa"-Virus am 25. März erscheinen wird.

Ihr habt ab heute bis zum 1. April 2016 23:59 Uhr die Chance auf ein signiertes Exemplar!
Schreibt mir doch einfach einen lieben Kommentar und verratet mir euren schönsten Messemoment.
Wenn ihr nicht auf der Messe wart: Was hättet ihr dort gerne erlebt?

Wenn ihr ein zweites Los möchtet, dann kommentiert und liked das Gewinnspiel auch auf Facebook!
Ich wünsche euch viel Glück!

Darum geht's im Buch:
In Amerika verschwindet eine Gruppe von Schönheitsköniginnen und taucht durch Operationen entstellt wieder auf. In Leipzig sprengen Unbekannte das Alte Rathaus, und in Mailand wird ein Da-Vinci-Wandgemälde zerstört. Gleichzeitig verbreitet sich auf der ganzen Welt ein Computervirus, das Fotodateien systematisch verändert.
Wie hängen diese Ereignisse zusammen? Die Frage muss sich die Bostoner Wissenschaftlerin Helen Morgan stellen, als ihre Tochter entführt wird und die Spur nach Europa führt - hinein in ein Komplott, das in der Schaffung des berühmten Mona-Lisa-Gemäldes vor 500 Jahren seinen Anfang zu haben scheint...

Kommentare:

  1. Hey,
    welch schöne Idee und wie cool für dich, dass du da sein konntest :). Da will ich doch gleich mal auch mit den Lostopf. :)
    Ich war leider nicht auf der Messe, aber ich hätte auch gerne die Leute getroffen, die die Worte aufs Papier bringen, die uns in Abenteuer schicken und so viel in uns auslösen.
    Außerdem fände ich es cool andere Blogger zu treffen, die Leute hinter diesen ganzen Seiten. Ich glaube irgendwann muss ich da auch mal hin :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch habe ich auf der Wunschliste und dann noch signiert. Na da muss ich mein Glück versuchen;-)
    Ich war leider nicht in Leipzig. Ich hätte gerne überhaupt das Messe - Feeling erlebt mit all den tollen Bücher, Autoren etc. Besonders interessiert hätte mich das Lovelybooks Treffen und die Möglichkeit Kate Morton zu treffen. Ach ja, die Fitzek Box hat mich auch neugierig gemacht, grins!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade schon auf facebook (Jutta Moi) kommentiert, lasse dir aber auch gerne hier noch einen Kommentar da.
    Ich habe mir gerne die Messeberichte durchgelesen und war schon ein wenig neidisch, aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr oder mal nach Frankfurt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Auf Facebook hab ich auch schon kommentiert (Sabine Kettschau) ;)
    Die Messe in Leipzig wird wohl immer ein Traum bleiben! Aber wäre ich dort gewesen, dann wäre mit Sicherheit neben den Begegnungen mit Herzensmenschen der Besuch der Fitzek - Box gewesen ;)

    Vielen Dank für das famose Gewinnspiel und hab schöne Ostern!

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  5. Tiffi200018:04

    Hallo,

    ich war leider nicht auf der Messe, wäre aber total gerne hingefahren um mir die Stände und natürlich ein paar Lesungen anzuschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wir waren gerade auf Facebook, aber natürlich lassen wir uns deinen Blog nicht entgehen. Leider waren wir nicht in Leipzig, wir wären gerne unter anderem bei einem Bloggertreffen dabei gewesen. Da das Buch interessant klingt, wir uns bitte in den Lostopf. Liebe Grüße Thomas und Alexandra.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym12:55

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich war leider nicht in Leipzig weil ich wohne zu
    weit weg.
    Ich würde mir gern alles anschauen und auch an Lesungen teilgenommen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...