Montag, 14. März 2016

(Modische Seiten) Countrystyle mit Stella aus "Dangerous Lies" von Becca Fitzpatrick

Es ist wirklich schade, dass bis jetzt nur die "Engel der Nacht"-Reihe von Becca Fitzpatrick auf Deutsch erschienen ist. Dabei kann die Autorin noch viel mehr, nämlich Thriller schreiben.

In "Dangerous Lies" geht es um Stella, die von heute auf morgen ins Zeugenschutzprogramm muss. Da ihre Mutter in den Schlamassel involviert ist, kommt sie zu allem Überfluss auch noch zu einer Pflegemutter und zieht aufs Land.
Aber so ein bisschen "Wilder Westen" ist gar nicht so schlimm, zumindest, nachdem sie Chet kennenlernt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da der typische amerikanische Flair zu spüren war und mir sowohl die Protagonisten, als auch die Handlung gefallen hat.
Stella meckert zuerst, dass die Geschäfte nicht das sind, was sie aus der Großstadt kennt, aber nachdem sie zwei Cowboyboots bekommt, freundet sie sich mit dem Look sehr schnell an und auch ich muss gestehen: Ich mag den Western-Style, den ihr heute dank Thomas Rabe, LeComte und Landleder zu Gesicht bekommt!

Bluse von Thomas Rabe (Preis 69,95  Euro)
Die hellblaue Blümchenbluse passt wunderbar zum heutigen Thema und ich bin überrascht, dass sie mir so gut steht. Normalerweise greife ich bei Blusen eher zur einfarbigen Variante. Aber gerade in Verbindung mit der Weste macht sie richtig was her. An den Ärmeln ist zudem ein Gummibändchen eingelassen und sie ist bei 30 Grad waschbar.
Der Stoff ist aus Polyester und dementsprechend eher glatt von der Oberfläche her. Ich finde, zu Stellas neuem Outfit passt sie perfekt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich im Sommer bei 35 Grad+ nicht aufgrund des Materials schwitzen würde – wobei ich da auch nicht nach einer langärmlichen Bluse greifen würde.

Weste von LeComte (Preis 139,95 Euro)
Mein absolutes Highlight ist jedoch die Weste mit den Fransen. Sie besteht aus einem Mix aus 40% Polyacryl,, 25% Viskose, 18% Polyamid und 17% Leinen, wodurch sie butterweich ist. Aber nicht nur das Fragegefühl ist großartig, auch die Aufmachung, Die Weste ist in einem aufwändigen Design gearbeitet, das teilweise aus losen Fransen – auch im unteren Bereich– besteht und dann wieder aus gewebtem Material.

Für mich ist sie mittlerweile ein Lieblingsstück geworden. Allerdings bin ich mit der Pflege etwas vorsichtig. Laut Waschzettel könnte sie bei 30 Grad in die Waschmaschine, aber mit den vielen feinen Fransen am unteren Ende traue ich mich das ehrlich gesagt nicht.
Dementsprechend wasche ich sie von Hand, da gibt es keinerlei Probleme.
Richtig aufgehängt ist es übrigens auch ein Stück, das nicht gebügelt werden muss.

Wer auf einen wilden und dennoch femininen Look steht, wird hier sicherlich ein Schätzchen finden. Meine wird zumindest nicht mehr hergegeben.


Messangerbag Da Vinci von Landleder (Preis 259,90 Euro)
Natürlich darf auch die passende Tasche nicht fehlen. Der Messangerbag von Landleder bietet viel Stauraum und vor allem ein ausgefallenes Design. Der Umschlag ist an den Rändern farblich abgesetzt und dazu noch ausgefranst, was ich sehr stylisch finde.
Aber auch das Innenleben kann punkten. In der Mitte befindet sich ein Reißverschlussfach, das als Trenner fungiert. In ihm hat mein 11 Zoll Laptop genug Platz.
Des Weiteren findet ihr noch Reißverschlussfächer, Stiftethalter und ein Steckfach. Auch hinten gibt es noch einmal ein Reißverschlussfach, worin ich persönlich immer meinen Schlüssel unterbringe.
Etwas über 250 Euro sind natürlich kein Schnäppchen, aber die Tasche hat ein außergewöhnliches Design, besteht aus Rindsleder und ist zudem sehr funktionell.
Einziger Minuspunkt ist das fehlende Schulterpolster, denn vollgepackt kann die Tasche dann doch schwer werden.




Mit freundlicher Unterstützung von …
... Landleder und Rabe Moden GmbH

Kommentare:

  1. toll, die Weste gefällt mir super. Die Bluse ist nicht ganz so mein Fall. Aber trotzdem Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ja, die Weste ist echt traumhaft schön :)

      LG
      Sonja

      Löschen
  2. Ella14:12

    Hi Sonja,

    die die Tasche sieht richtig cool aus, wobei dir das ganze Outfit steht :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella,

      danke dir, freut mich, dass es dir gefällt :)

      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...