Donnerstag, 3. März 2016

(News) Wer von euch geht zur Prinzessinnenlesung von Bittersweet/Carlsen auf der Leipziger Buchmesse?

Es sind tatsächlich nur noch zwei Wochen bis zur Leipziger Buchmesse. Will heißen: Ich sehen einen Großteil von euch auf Lesungen, Events und Bloggertreffen.
Darunter ist übrigens eine Veranstaltung, die ihr euch besser nicht entgehen lassen solltet.
Der Bittersweet Verlag, ein Imprint von Carlsen, veranstaltet eine Prinzessinnenlesung für das Buch "Royal" von Valentina Fast.
An sich ist das ja noch nichts besonderes, immerhin gehören Lesungen während der Buchmesse zum guten Ton. Was die Lesung wohl einzigartig macht, ist der Dresscode. Ihr solltet nämlich unbedingt in Abendgarderobe erscheinen. Mädels im langen Abendkleid und eure männliche Begleitung im Anzug mit Fliege.

Das Ganze verspricht nicht nur besonders schön zu werden, es gibt auch noch ein Extra. Wer sich an die Kleiderordnung hält, bekommt die ersten beiden Bände als Printexemplare nach Hause geschickt.
Aber das sollte natürlich nicht der einzige Grund sein, hinzugehen. Denn mal Hand auf's Herz: Wann haben wir denn sonst die Möglichkeit, einmal all die schönen Kleider auszuführen, an denen wir so schnell unser Herz verlieren?

Auf Facebook haben ja schon ein paar von euch Bilder gepostet, in welchem Outfit sie erscheinen werden und auch ich konnte es mir nicht mehr verkneifen, euch ein bisschen neugierig zu machen.
Heute ist es also so weit, ich zeige euch mein Kleid, denn es ist einfach wunderschön.
Das braune Traumstück von Ashley Brooke Event gibt es bei Heine und ist mit 129,90 Euro absolut bezahlbar. Also wenn ihr euch entschließt hinzugehen und noch ein Kleid benötigt, schaut da unbedingt mal vorbei. Ich konnte mich kaum entscheiden.
Vor allem gibt es auch einige in Größe 34, was für so dünne Hemden wie mich optimal ist.

Ich hoffe wirklich, euch am Samstag, den 19. März um 20:00 in der Moritzbastei zu sehen. Ihr wisst ja jetzt, mit welchen Abendkleid ich durch die Hallen schweben werde.

Habt ihr vielleicht schon ein Kleid und es irgendwo gepostet? Dann lasst es mich wissen!

Ich muss gestehen, dass ich die Autorin noch nicht kenne und schon sehr gespannt bin, wie ich ihre Bücher finden werde. Das Event hat absolutes Potenzial, zum Messehighlight zu werden




Mit freundlicher Unterstützung von …
… Heine

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kleid *-* Und es steht dir wirklich gut! Ich freue mich schon total auf die Lesung, immerhin kann ich dann endlich nochmal mein absolutes Lieblingskleid ausführen, wofür ich wohl kaum noch die Gelegenheit bekommen werde. Freue mich schon auf den Abend und die Bilder, die wir schießen werden :D Hab ja unseren Fotografen im Schlepptau :)

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freue mich auch schon auf unseren Abend – und die Fotos :)

      LG
      Sonja

      Löschen
  2. Ella11:55

    Was für ein schönes Kleid! Ich werde leider nicht zur Messe fahren :(
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,

      wie schade! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr oder in Frankfurt :)

      LG
      Sonja

      Löschen
  3. Du siehst wirklich wunderschön in dem Kleid aus *-*
    Ich würde auch so gerne zu der Lesung gehen, aber leider fährt mein Bus nach Hause schon um 19 Uhr :( Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,

      oh nein! Dann verpasst du ja das Messehighlight. Sehr schade :(

      LG
      Sonja

      Löschen
  4. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht 🌙 und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen 🌠
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    PS: omg ich würde daso gerne hin :( Ich habe alle Royalbände grade innerhalb von einer Woche verschlungen und ich liebe es Abendkleidung zu tragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines,

      ich musste das ganze Wochenende arbeiten. Deshalb hat es leider nicht geklappt. Ich habe die Royal-Bände noch nicht gelesen und freue mich riesig auf die Lesung :)

      LG
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,

    ich bin auch dabei ;D. Jedenfalls habe ich es gaaaanz fest vor, dass ich, wenn ich schon einmal von Linz nach Leipzig fahre, auch eine Lesung mit Ballkleid besuche xP.
    Ich freu mich schon sehr, auch wenn ich von der Reihe erst Band 1 gelesen habe, bin ich auf die Fortsetzungen sehr gespannt!
    Und auf die Lesung erst!
    Und dann auch noch die Buchmesse! *Luft hol* Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass wir uns vielleicht treffen.
    Ich werde die sein, die unkoordiniert durch die Gegend läuft ^^.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      wir können uns ja mal absprechen, sodass wir uns auf jeden Fall begegnen :)

      LG
      Sonja

      Löschen
    2. Das wäre toll :),
      würde mich sehr freuen!

      LG. Tiana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...