Mittwoch, 6. April 2016

(Gequatschtes) "Was nehme ich neben dem Buch mit in die Wanne" zieht um

Richtig gelesen. Aber die Kategorie wandert nicht besonders weit weg. Nur von Montag auf Mittwoch.
Das liegt zum einen an meinem aktuellen Zeitmangel (da möchte ich nicht zwei Artikel für einen Tag vorbereiten) und zum anderen habe ich dann einen weiteren Tag "gefüllt".
Ich denke auch, dass so keines von beiden Themen Gefahr läuft, unterzugehen. Wobei das bis jetzt ja auch so nicht der Fall war.

Des Weiteren will auch versuchen, ein bisschen Struktur reinzubekommen.

Bis jetzt sieht der Plan wie folgt aus:

Montag: Buchcharakteroutfits
Dienstag: Rezension
Mittwoch: Badenwannenlesertag
Donnerstag: Rezension
Freitag: Follow Friday
Samstag: Rezension
Sonntag: Neuzugänge (falls vorhanden)

Der Plan hat auch den Vorteil, dass ich in der Woche Zeit habe, in Ruhe 2-3 Bücher zu lesen. Oft ist ja auch noch eine Filmrezension darunter.

Was haltet ihr von dem Plan? Die "Gequatschtes"-Themen erscheinen ja eh immer zusätzlich, wenn Bedarf besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...