Samstag, 16. April 2016

(Neuzugänge) Nur zwei Bücher, man könnte sagen, ich mache Fortschritte!

Richtig gelesen, in der letzten Zeit kamen nur zwei Bücher an und eins hat ein Embargo bis zum 10 Mai. Also hab ich nicht mal Stress beim Lesen.

Kennt ihr die Zwei, sind sie vielleicht auch bei euch eingezogen? Über "Unrivaled" darf ich ja noch nichts sagen.

"Playlist for the dead" von Michelle Falkoff
Diese Dinge weiß Sam:
Es gab eine Party.
Es gab einen Streit.
Am nächsten Morgen ist sein bester Freund tot.
Aber was Sam nicht weiß: Warum?

Alles, was ihm von Hayden bleibt, ist eine Playlist und eine Notiz: Hör dir das an und du wirst mich verstehen.
Und so begibt Sam sich auf die Suche nach Antworten und muss schon bald feststellen, dass er seinen besten Freund nicht so gut kannte, wie er immer gedacht hat.

"Unrivaled - Gewinnen ist alles" von Alyson Noel 
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!
Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.
Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Glitzerwelt.
Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist.
Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Kommentare:

  1. Irgendwo ist mir letztens "Playlist for the dead" schon begegnet und direkt auf meiner Beobachtungsliste gelandet, denn für mich hört es sich richtig gut an. Da bin ich gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass ich "Playlist for the dead" letztens irgendwo gesehen habe. Aber ich weiß nicht worum es da geht. Ich denke allerdings, dass es ziemlich gut werden kann.

    Liebe Grüße
    Emm

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    "Unrivaled" möchte ich unbedingt lesen! Das Buch hört sich so spannend an und ich bin mir sicher es muss gut sein. Das Cover ist richtig toll und ich bin schon mega gespannt darauf <3 Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja :)

    da hast du ja interessante Neuzugänge. Bin schon gespannt, was du zu erzählen hast, wenn die Bücher zu den GELESENEN zählen ^^

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Martin
    Buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...