Sonntag, 24. April 2016

(News) Erste Bilder und Trailer zu "Girl on the Train"

Bis Oktober dauert es noch ein bisschen, aber ich habe heute für euch schon mal ein bisschen Vorfreude im Gepäck. Die ersten Bilder und ein Trailer zu "Girl on the Train" sind online!

Zum Film:
Kinostart: 27. Oktober 2016

Inhalt:
Rachel (Emily Blunt) ist nach ihrer Scheidung am Boden zerstört. Ihren täglichen Weg zur Arbeit verbringt sie damit, über das vermeintlich perfekte Paar zu phantasieren. Jeden Morgen passiert ihr Zug eine Reihe von Einfamilienhäusern, immer wieder beobachtet Rachel die Menschen in ihrem Zuhause und jedes Mal flüchtet sie sich dabei in eine Traumwelt. Besonders ein Paar hat es Rachel angetan, in ihrer Vorstellung führen die beiden ein perfektes Leben. Doch eines Morgens beobachtet Rachel etwas Schockierendes. Als sie kurz darauf aus der Zeitung erfährt, dass genau die Frau, die sie tagtäglich beobachtet, verschwunden ist, wendet sie sich an die Polizei. Unaufhaltsam wird Rachel immer tiefer in ein Labyrinth aus Lügen, Träumen, Wunschvorstellungen und realer Gefahr verwoben und schon bald droht die Heldin dem Wahnsinn zu verfallen…



























Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sonja,
    ach das ist ja spannend! :D Ich mochte das Buch sehr gerne, fand es sehr gut gemacht und einfach mal was Neues. Ich denke, dass ich mir den Film ansehen werde. Ich bin immer ganz heiß auf Buchverfilmungen, ganz oft finde ich sie richtig gut und manchmal sind sie so ... na ja. ^^ Jedenfalls darf man hier wohl gespannt sein.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,

      ja ich freu mich auch schon auf den Film! Im Buch fand ich, dass sie ein bisschen "viel Bahn gefahren" ist. Dadurch hat mir hier und da etwas Tempo gefehlt. Aber da im Film ja eh meistens gekürzt wird, bin ich schon sehr gespannt auf die Umsetzung!

      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...