Donnerstag, 26. Mai 2016

(Auslosung) Fitzek-Box und Interview

Es hat durch die Arbeit und allem drum herum etwas gedauert, aber heute hat es endlich geklappt. Das Sebastian Fitzek-Gewinnspiel ist ausgelost. (Ich bin mit meinem Reread auch noch nicht fertig …)

Gewonnen hat:
Marie Ledoux
Ihre Frage:
"Da ich ihn ja auf FB "stalke" weiß ich dass er Kinder hat und oft sind in seinen Geschichten Kinder involviert. (Deshalb liest eine Freundin seine Thriller nicht) Wie geht er mit dieser Urangst, dass ihnen etwas passieren könnte um?"

Und dann habe ich noch zwei Fragen aus dem Lostopf gezogen:

Lottas Bücher:
"Wenn Herr Fitzek bis zum Ende seines Lebens nur noch ein einzige Buch lesen dürfte, egal wie oft, aber nur dieses eine, welches wäre es dann?"

Sherly Kourtaki
"Ich würde gerne von ihm wissen, ob er schon einmal nicht schlafen konnte, weil eine seiner mörderisch brutalen Horrorszenarien nicht aus dem Kopf ging!"

Sobald er die Fragen beantwortet hat, geht das Miniinterview hier auf dem Blog und Facebook online.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Oh, ich bin so neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, OMG, OMG, OMG ... wie toll und cool ist das?? Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    der Gewinn ist gestern angekommen. Nochmals vielen lieben Dank! Habe ich natürlich auch sofort auf meinem Blog gepostet.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...