Montag, 30. Mai 2016

(Gewinnspiel) Ledertasche Rawai von Wunschstück im Wert von 179,95 Euro!

Richtig gelesen: Heute zeige ich euch nicht nur ein mega schönes Buchcharakter-Outfit, sondern verlose auch ein zweites Exemplar der vorgestellten Handtasche.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kooperiere ich sehr viel mit Wunschstück.
Das liegt zum einen daran, dass mir die Kollektionen unglaublich gut gefallen und zum anderen, da sie um die Ecke angesiedelt sind.
Lokale Labels unterstütze ich unglaublich gerne.
Die Tasche "Rawai" ist lindgrün mit rostfarbenen Kanten und sehr funktional, da sie viele Fächer, bis hin zu Stifthaltern besitzt.
Wie gesagt – ich bin begeistert von der Tasche aus Rindsleder und hoffe nun, einem glücklichen Gewinner den Juni versüßen zu können.

Fakten:
Rindsleder, Innenfutter aus Baumwolle
4  Außentaschen, davon zwei mit Reißverschluß
1 Innentasche mit Reißverschluß
4 Stifthalterungen
1 Handy Innentasche ca. (10 cm x 8 cm)
Ca. 30 cm (Höhe) x 33 cm (Breite)
VK: 179,95 Euro

Um mitzumachen: Verratet mir bis zum 19. Juni 23:59 Uhr in einem Kommentar, welche Buch-Heldin ihr mal in einem Modische-Seiten-Post vorgestellt bekommen wollt.

Für ein zweites Los könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Facebook kommentieren.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 19.06.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Hey,
    Das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn *.*
    Da ich gerade aktuell eh eine Tasche suche, da meine auseinander fällt, muss ich einfach mitmachen :D

    Ich hab schon auf deinem Blog gesehen, dass du für Celaena aus "Throne of Glass" schon Schuhe ausgesucht hast und ich würde gerne auch mal das ganze Outfit dazu sehen :)

    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Als riesen Handtaschenfan muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Die Handtasche hat es mir jetzt total angetan und in deinem anderen Beitrag passt dein Outfit auch unheimlich gut dazu. Man merkt, dass du den Stil magst und die Farbe der Tasche passt finde ich zu wirklich vielen Klamotten, weshalb das für mich gleich noch ein Pluspunkt ist :) Zurzeit nutzen sich meine anderen Handtaschen ziemlich ab und meine Lieblingstasche wird es nicht mehr lange machen. Deshalb würde ich mich sehr freuen ^-^
    Wirklich toll, dass du davon eine verlosen darfst!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt habe ich deine Frage völlig vergessen: dazu nochmal :)
      Also ich würde mich riesig über ein Outfit von Auburn aus Love and Confess, sowie Clary aus den Chroniken der Unterwelt und Cinder aus den Luna-Chroniken freuen ;)

      Löschen
  3. Ich würde gerne mal Elizabeth Bennet mit ihren Schwestern (vor allem die beiden Jüngsten) in so einem Modepost vorgestellt bekommen, gerne in die Jetzt-Zeit versetzt, aber auch gerne in historischem Ambiente.
    (auf facebook unter "Jutta Moi" bereits kommentiert).
    Eine superschöne Tasche ♥

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich mal cooles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass sich Sienna Lauren (aus der Psy/Changeling Serie von Nalini Singh) in so einem Modepost gut machen würde. Wobei ich glaube, dass sie das nicht so toll finden würde. Sie ist doch eher ein Freigeist und nicht so mit Mode beschäftigt. Könnte mir vorstellen, dass das eine sehr lustige Zeit wäre.

    lg
    Marie

    PS: Schöne aktuelle Lektüre "The King" ist sehr spannend und auch emotional. Viel Spaß noch dabei.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich freuen über ein Outfit für Cinder aus den Luna-Chroniken. Die Handtasche ist ja super

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne was über Pipi Langstrumpf erfahren

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gern.
    Sienna Lauren vorgestellt bekommen.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne einmal Rose aus rausmitderdicken vorgestellt bekommmen .

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich für Sienna Lauren entscheiden.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wähle mal den Klassiker: Hermine aus Harry Potter, aber ruhig in Alltaskleidung. *lach*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Tiffi200018:28

    Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich würde gerne einmal ein Outfit von Liv Silber aus der Silber-Reihe sehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ö.Ö Wow, ist die Tasche schön!!! Ö.Ö
    Ich bin ja gar nicht so der Taschenfan, aber letztens habe ich noch gedacht, dass ich mir mal eine etwas größere zulegen müsste, weil ich nur so kleinere habe. ^^' Da nutz ich doch direkt mal die Chance beim Gewinnspiel. :D

    So, und jetzt zum schweren Part.. Ich kann mir Charakternamen immer so schlecht merken, aber ich würde gerne mal Jo Marie Rose aus der Rose-Harbor-Reihe vorgestellt bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :D

    Klasse, dass du eine so schöne Tasche verlosen darfst! Da komme ich nicht umhin, mein Glück zu versuchen, denn so langsam könnte ich mal eine neue Tasche gebrauchen :) Es ist auch schön, wenn lokale Labels unterstützt werden.

    Die modischen Seiten auf deinem Blog gefallen mir gut und ich schaue immer wieder gern mal dort vorbei. Gefallen würde mir mal ein Outfit von Louisa Clark aus "Ein ganzes halbes Jahr". Würde sicher auch gut zum baldigen Filmstart passen. Lou hatte immer so ausgefallene Outfits <3

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    also totaler Handtaschen-Fan muss ich einfach bei deinem Gewinnspiel mitmachen. :)
    Und sie sieht groß genug aus, um ein Buch noch mitzunehmen. <3

    Ich würde gerne mal ein Outfit von Camille aus "Die Schwestern des Mondes" sehen. Das wäre mal was ganz Anderes. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    da ich große Taschen liebe, versuche ich sehr gern mein Glück :-)

    Ich könnte mir gut einen Post über Allie aus Night School vorstellen. Über ihren Stil wird mehrfach geschrieben und das Besondere daran ist, dass sie sich nicht dem Mainstream anpasst, sondern ihrem Geschmack treu bleibt - trotz Schuluniform.

    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde Hermine aus Harry Potter wählen .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit von Cinder aus den Luna-Chroniken wäre cool

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern das Outfit von Berenguela aus "Der Löwe und die Königin" in einem Modische-Seiten-Post vorgestellt bekommen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...