Dienstag, 17. Mai 2016

(Gewinnspiel) Playlist for the Dead von Michelle Falkoff bis zum 31. Mai

Die Sonne ist zumindest im Frankfurter Raum wieder verschwunden, weshalb wir anderweitig für gute Laune sorgen müssen. Wie wäre es mit einem neuen Buch? Ich verlose ein nagelneues Exemplar von "Playlist for the Dead" von Michelle Falkoff.

Inhaltsangabe:
Diese Dinge weiß Sam: 
Es gab eine Party. 
Es gab einen Streit.
Am nächsten Morgen ist sein bester Freund tot. 
Aber was Sam nicht weiß: Warum? 
Alles, was ihm von Hayden bleibt, ist eine Playlist und eine Notiz: Hör dir das an und du wirst mich verstehen.
Und so begibt Sam sich auf die Suche nach Antworten und muss schon bald feststellen, dass er seinen besten Freund nicht so gut kannte, wie er immer gedacht hat.

Um mitzumachen, hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar hier, oder wenn ihr ein zweites Los wollt, auf Facebook


Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 31.05.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte! Ich möchte bitte! Ich möchte bitte! :D

    Das Buch hab ich schon lange auf dem Radar, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen..

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt ein wenig nach "Tote Mädchen Lügen nicht" und irgendwie mochte ich das sehr gerne sodass mich dieses Buch auch total anspricht! Ich würde also gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise bin ich jemand, der ein Happy End braucht. Egal ob bei Büchern oder Filmen, es muss einfach sein :D Die Welt ist schon schlimm genug. Hin und wieder gibt es aber Bücher, die einfach anders sind und "Playlist for the Dead" scheint dazuzugehören. Ich würde es gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt wirklich gut - ich habe komischerweise bisher noch nie etwas davon gehört....
    Ich probiere also sehr gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Buch bin ich so neugierig! Ich würde mich so freuen - danke daher für das Gewinnspiel! :-)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh habe gerade durch deine Posts gescrollt und das hier entdeckt... da mache ich doch gleich mal mit :)
    Das Buch klingt gut, ich hatte schon vorher einen Blick darauf geworfen ^_^

    LG, funne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...