Montag, 30. Mai 2016

(Modische Seiten) Folge mir in Annas Welt von Sweet Evil mit Moon's Fashion Child und Wunschstück

Ich weiß nicht, wie viele von euch "Sweet Evil" von Wendy Higgins gelesen haben. Das Buch wurde ja leider noch nicht ins Deutsche übersetzt. Die Story dreht sich um Anna, die ein ziemlich normales Leben führt, bis sie auf Kaidan trifft. Er ist der Typ Junge, den man definitiv nicht seinen Eltern vorstellen möchte. Aber Kai hat ziemlich großes Interesse an ihr, da Anna halb Engel, halb Dämon ist. Eigentliche ein Ding der Unmöglichkeit. Durch ihn lernt sie, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt, als ihr lieb ist.
Wie ich mir Anna vorstelle, erfahrt ihr heute. Sie ist definitiv die Art Mädchen, die abends auch mal weggeht. Das wird durch Kais Einfluss dann teilweise auch ziemlich exzessiv. Auf der anderen Seite ist sie das brave Mädchen von nebenan, das es ja allen recht machen möchte. Da fällt mir ein schickes und dennoch etwas rockiges Outfit dazu ein. Die edle Bluse von Moon's Fashion Child und die rockige Ledertasche von Wunschstück passen perfekt zusammen.

Bluse –  Moon's Fashion Child für 59,00 Euro

Die rostfarbene Bluse ist wirklich sehr extravagant. Anstatt durch Knöpfe, wird sie oben am Hals mit zwei Bändchen zugeknotet. Unten im Ausschnitt sitzt noch eine große, raffinierte Schleife. Den Look habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen und finde ihn sehr schick! An den Ärmeln, die mir bis zum Ellenbogen gehen, und unten am Bund wurde ein Gummizug eingenäht, sodass ein leichter Ballonlook entsteht. Also ohne mich selbst zu loben, aber ich finde, dass sie mir wirklich steht. Zumindest habe ich mich in das obere Bild verliebt. Wichtig zu erwähnen ist allerdings, dass die Bluse transparent ist. Ihr müsst also ein Top drunterziehen. Je nach Farbe ergibt das einen sehr schönen Effekt und ihr könnt selbst entscheiden, wie viel Ausschnitt ihr zeigt. Im Übrigen wird die Bluse nach Bestellung für euch genäht, sodass individuelle Wünsche berücksichtigt werden können. Sie besteht zu 100 Prozent aus Viskose. Ich bin von der Qualität und dem Look begeistert, zumal es keine Mode von der Stange ist! Die Bluse gibt es in verschiedenen Farben, einfarbig und gemustert.

Handtasche Rawai in ivory von Wunschstück für 179,95 Euro
Ja, ich bin ein Handtaschen-Fetischist und immer nur Liebkind steht mir so gar nicht. Deshalb greife ich gerne zu derberem Leder im Used-Look.
Die ca. 30 cm x 33 cm große Rindsledertasche von Wunschstück in der Farbe ivory ist eigentlich Lindgrün mit rostfarbenen Kanten. Dadurch passt sie nicht nur super zum Frühling, sondern auch zur Bluse. Das Leder ist trotz des rockigen Finishs sehr weich und dennoch griffig. Vorne wird es mit ein paar flachen Nieten aufgepeppt. Auch ist die Handtasche ein wirklicher Alltagskünstler aufgrund ihrer zahllosen Fächer. Alleine vorne auf der Frontseite gibt es vier Fächer, zwei davon mit Reißverschluss und zwei mit Druckknopf. Hinten findet ihr das typische Reißverschlussfach. Innen gibt es neben den wunschstücktypischen Stifthaltern noch ein Einstecktuch und ein Reißverschlussfach. Ordnung halten ist also kein Problem. Innen ist sie mit einem Baumwollfutter ausgestattet.
Die Tasche gibt es auch noch in braun und aubergine und dunkelbraun. Wenn ich euch auf den Geschmack gebracht habe: Ich darf eine Rawai-Tasche in der Farbe auf den Fotos verlosen (nagelneu – meine bekommt ihr nicht *smile*). Das Gewinnspiel startet heute um 9:00 Uhr und läuft bis zum 19. Juni 2016.
Mit freundlicher Unterstützung von …
…Moon's Fashion Child und Wunschstück

Kommentare:

  1. Livia07:44

    Guten morgen Sonja,

    die Bluse gefällt mir sehr gut. Gibt es die auch in schwarz mit silber?
    Die Tasche passt super zu deinem Outfit, auch wenn das nicht ganz meine Farbe ist.

    Ich hab Sweet Evil übrigens gelesen. Mal sehen, was die Autorin als nächstes auf den Markt bringt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Livia,

      in schwarz glaube ich nicht. Aber es gibt gedecktere Farben. Schau mal im Shop :)


      Das Buch ist toll, ne? :D

      LG
      Sonja

      Löschen
    2. Anonym20:39

      Liebe Livia!! In meinem Onlineshop kann man zu jedem Produkt Fragen stellen und Wünsche äußern (Button: Verkäufer kontaktieren). Diese Bluse kann ich auf jeden fall (ohne Aufpreis) in Schwarz Silber in Wunschgröße anfertigen :) Liebe Grüße Sylwia ( Moons-Fashion-Child)

      Löschen
  2. Ich finde diese Beiträge echt cool. Mich würde ja interessieren, wie du Karou von Laini Taylor einkleiden würdest :-) Und Sweet Evil habe ich schon hier und werde es bald lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      Danke dir :)

      stimmt, Karou ist auch irgendwann mal "fällig". Da habe ich den zweiten Band noch nicht gelesen.

      LG
      Sonja

      Löschen
  3. Huhu Sonja,
    Dir stehen die Sachen echt gut - da muss ich dir zustimmen ^^
    Das Buch kenne ich leider noch nicht, aber es klingt sehr spannend! Ich werde es mal auf meine Wunschliste setzen :)
    Liebste Grüße und Sonnenschein aus Hamburg,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Danke dir :)

      Das Buch kann ich dir echt empfehlen!

      LG
      Sonja

      Löschen
  4. Anonym21:25

    Mega schöne Fotos, Sonja und die Bluse ist auch toll :D

    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20:40

    Liebe Sonja!! danke für den tollen Artikel :) liebe Grüße Sylwia (Moons-Fashion-Child)

    AntwortenLöschen
  6. Deine modischen Seiten sind immer wieder ein Augenschmaus :-) Die Bluse ist wirklich schön und steht dir in der Tat hervorragend! Die Tasche hat ebenso einen schönen Look und kommt nicht in 0815-Aufwartung daher. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...