Freitag, 17. Juni 2016

(FF) Deutscher Follow Friday 17. Juni 2016

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Ihr wollt nächste Woche mitmachen? Sehr gerne! Tragt euch in den Kommentaren mit eurem Blog ein.
Wie das Ganze funktioniert? Das erfahrt ihr unten in der Liste! Ich wünsche euch viel Spaß!






Follow Friday für Bücherblogs Regeln:
  • Schnappt euch das "Follow Friday"-Bild und erstellt einen Post, in dem ihr die Freitagsfrage beantwortet und die Aktion vorstellt. Der Post dient vor allen dazu, dass andere Teilnehmer "Hallo" sagen können und ihr wisst, wer mitmacht und so zu euch gefunden hat.
  • Tragt euch hier in die Liste (als Kommentar) bis Donnerstag 15 Uhr ein, wenn ihr nächsten Freitag mitmachen wollt.
  • Ihr müsst mir nicht folgen (auch wenn ich mich natürlich drüber freue), aber ihr sollt auf meinen Blog verlinken, damit Interessierte die Aktion finden.
  • Tja, jetzt heißt es für euch stöbern. Schaut euch die Blogs an und folgt denen, die ihr mögt. Wenn ihr auf der Liste seid und jemand folgt euch, dann folgt zurück! (Win-Win für beide Seiten) Wenn ihr nicht auf der Liste seit, könnt ihr dem Blog natürlich trotzdem folgen, aber derjenige muss nicht zurückflogen, da ihr ja nicht wirklich mitmacht.
  • Wenn ihr einem Blog folgt, vergesst nicht, den "Follow Friday"-Post auf der Seite zu kommentieren, damit derjenige weiß, dass ihr über die Aktion auf den Blog gestoßen seit. In dem Kommentar könnt ihr gerne einen Link zu eurem "FF"-Post hinterlassen, damit noch mehr Leute zu euch finden können. WICHTIG: Bitte nicht einfach nur "Hallo! Mein Link....."-und fertig. Geht ruhig auf den Blog und die Freitagsfrage ein!
  • Die Aktion gilt nur für Bücherblogs (also mindestens 50 Prozent eures Themengebietes), denn sonst endet es in Spam.

Welche Buchreihe würdest du selbst gerne weiterschreiben?

Ich liege mit Fieber im Bett, weshalb ich diese Frage mal aussetze.


Teilnehmende Blogs:

Unsere zauberhaften Bücherwelten
Lillis Buchseite
Charleens Traumbibliothek
ElasBookinette
Sandys Welt
Marie's Salon du Livre
Zeilensehnsucht
The Bookquibbler
Mein Buchgestöber
Ich lese
jadesbooks
Bücherschmöker
Zeile für Zeile


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ganz wichtig: Tragt euch bitte jedes Mal neu in die Liste ein, es sind ja doch einige, die mitmachen und es werden stetig mehr (Was ja gut ist :) ).
Nur so kann ich mir natürlich nicht merken, wer jede Woche mitmachen will. Ich gehe immer die Kommentarliste durch und schreibe die raus, die mir schreiben, dass sie die Woche drauf wieder dabei sind! Sorry, dass es nicht anders geht.


Freitagsfrage für nächste Woche:
Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen.

    Hier ist mein Beitrag

    Nächste Woche bin ich wieder mit dabei!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    werd schnell wieder gesund, Sonja!
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Ich bin auch nächste Woche wieder dabei :)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dieses dämliche Wetter - da muss man ja krank werden. Ich wünsche Gute Besserung, ich hoffe du kannst wenigsten ein wenig lesen.

    Mein heutiger Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    PS: Ich bin nächste Woche auch wieder mit von der Partie.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Oh je, gute Besserung! Werd ganz schnell wieder gesund. :)
    Ich würde am liebsten die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier weiter schreiben. Hier
    geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und bis nächste Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag:

    https://elasbookinette.wordpress.com/2016/06/17/deutscher-follow-friday-freitag-der-17-06-2016/

    Nächste Woche bin ich auch gerne wieder mit dabei, bis dahin alles Gute!
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    auch von mir erstmal gute Besserung.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    auch von mir erstmal gute Besserung.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ganz vergessen ... bin morgen auch wieder am Start ... ist aber bestimmt schon zu spät ... manno, ich vergesse das immer ... ich werde eben auch nicht jünger :D

      Löschen
  9. Ojemine du Arme! Gute Besserung!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Ich mach nächste Woche auch gerne wieder mit!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
  10. Hey und gute Besserung auch von mir.

    Hier findet ihr meinen Beitrag: http://zeile-fuer-zeile.blogspot.de/2016/06/follow-friday-5.html
    Nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei,
    Liebe Grüße
    Katie ♥ (Zeile für Zeile)

    AntwortenLöschen
  11. Eine Sommergrippe....übel...naja...Sommer...Ich wünsche Dir gute Besserung....LG..
    bin nächste Woche wieder dabei...
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/17/ff-deutscher-follow-friday-17-juni-2016/

    AntwortenLöschen
  12. Ohjee ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung.
    *lecker Kekse hinstelle*

    Hier ist mein Link:
    http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/06/ff-deutscher-follow-friday-5.html

    Und nächste Woche bin ich natürlich auch wieder mit dabei.
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, Gute Besserung auch von mir!
    Mein Beitrag:
    http://nalalayoc.blogspot.de/2016/06/ff-deutscher-follow-friday.html

    Mache nächste Woche wieder gerne mit ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :) Ich würde nächste Woche gerne mitmachen. Und darauf die Wochen auch. Wäre also ein Dauer-Teilnehmer 😊 Liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und viel Spaß :)
      Gib bitte trotzdem jedes Mal Bescheid.
      LG
      Sonja

      Löschen
  15. Hey,

    oh, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir schon wieder besser!
    Ganz liebe Grüße und nächste Woche bin ich auch wieder dabei :)
    Jade
    PS. Ach ja... Hier geht es zu meinem Beitrag.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen und gute Besserung,

    hier gibts den Link zu meinem Beitrag für folgenden Freitag:
    http://book-nerd1310.blogspot.de/2016/06/follow-friday-24-juni-2016.html
    Ich mache gerne wieder mit. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    auch ich musste unverhofft aussetzen.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Nächste Woche bin ich wieder dabei.

    Liebst, Phyllis.

    zeilensehnsucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich habe ja letzte Woche ausgesetzt wäre aber gerne morgen wieder mit dabei .... falls ich noch nicht zu spät bin :O?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...