Montag, 6. Juni 2016

(Gewinnspiel) Portmonee von Bull & Hunt im Wert von 65 Euro

Passend zum heutigen Buchcharakter-Outfit gibt es ein Echtleder-Portmonee von Bull & Hunt zu gewinnen.
Dieses ist dunkelblau mit Metallnieten und besteht aus weichem Echtleder. VK 65 Euro.

Besonders praktisch für alle, die viel mit sich herumtragen, denn innen findet ihr:

  • 6 Kartenfächer
  • 2 Steckfächer lang
  • 2 Reißverschlussfächer

Um in den Lostopf zu springen, verratet mir in einem Kommentar bis zum 26. Juni 2016: Was habt ihr "Ünnützes" im Portmonee, was ihr aber trotzdem niemals wegwerfen würdet? Wer ein zweites Los möchte, kann den Beitag auch auf Facebook kommentieren











Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 26.06.2016 um 23:59




Kommentare:

  1. die Marke, die ich damals - 2000 - zum Motorradgottesdienst bekommen habe. Die kommt niemals aus meinen Portomonai, ist aber eigentlich unnütz.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:46

    Hallo!!!
    Ich habe eigentlich gar nichts unnützes in meinem Geldbeutel, das verwundert mich gerade ein bisschen, aber naja... ;D Ich mach trotzdem gerne bei deinem Gewinnspiel mit!!! ;D
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  3. Eine 'Esse 10 Döner und bekomme den 11. gratis'-Stempelkarte. An sich ganz praktisch. Nur wohne ich nicht in Hamburg, sondern in Sachsen. Aber man weiß ja nie, wann man mal wieder in Hamburg zu genau diesem Dönerladen geht...

    AntwortenLöschen
  4. Tiffi200016:22

    Hallo,

    ich habe meistens noch alte Einkaufszettel und Rechnungen darin, da ich die nie wegwerfe... ich muss mich dann immer mal wieder zwingen meinen Geldbeutel auszuräumen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viele 1 Cent Münzen aus den verschiedensten Ländern

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    oh, das käme gerade genau richtig daher, die Nähte von meinem Portemonnaie lösen sich nämlich seit geraumer Zeit langsam aber sicher auf ;-) Noch dazu eines mit so viel Platz! Ich trage nämlich vieles darin mit mir herum - wie zum Beispiel ein Plektron, das ich vor 16 Jahren etwa in Hamburg gefunden hatte. Und das, obwohl ich nicht mal Gitarre spiele - aber sentimentale Gründe sind eben die stärksten Gründe, nicht wahr? :D
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel <3

    Hm was hab ich denn so unnützes im Geldbeutel? Also eigentlich finde ich...nichts xD Denn überall hängen Erinnerungen dran. Was ich nicht wirklich brauche oder keine Bedeutung hat schmeiße ich eigentlich meistens sofort weg.
    Was vielleicht unnütz sein könnte sind diverse Kundenkarten aus Läden, die ich wahrscheinlich nie wieder betreten werde. Aaaaber man weiß ja nie.

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eigentlich hat alles irgendwie Existensgrund im Geldbeutel: Bonuskarten, Payback, Blutspendeausweis, ...

    Mhh ... oh ... ich habe gerade meinen Schülerausweis von meiner Ausbildung gefunden ... die habe ich im letzten Sommer bereits abgeschlossen. xD

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    ich habe im Geldbeutel nur das was ich brauche
    und benutze weil ich regelmäßig wegwerfe was ich nicht brauche.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym16:21

    Ich hab eine 5DM Münze in meiner Geldbörse, eigentlich ist sie unnütz aber ich hab mich so daran gewöhnt das ich sie einfach nicht rausnehmen kann. Sie war damals ein Geschenk irgendeine Sonderprägung aber total zerschrammt und wird auch nicht besser ;)

    Ich hab auch auf FB kommentiert.

    LG Ela

    FB: Gabriela Elisabeth-Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...