Mittwoch, 29. Juni 2016

(Badewannenleser) Haut und Haar für Sommerfeeling

Gott sei Dank ist dieser Dauerregen vorbei! Das Wetter schlug mir wirklich auf's Gemüt. Und zur Feier des Tages kann es dann duftmäßig auch gerne fruchtig und blumig sein, wie zum Beispiel mit der Kosmetik-Manufaktur Beauty & Hair, die Naturseifen, Badezusätze, Cremes und Öle herstellt.
Eine kleine Auswahl, zum neben dem Buch mit in die Badewanne nehmen, kann ich euch heute zeigen.

In dem Päckchen waren neben Seifen und einer Körperbutter auch zwei Badepralinen – die Herzen rechts –, diese sind allerdings aktuell nicht im Shop erhältlich. Eine Praline reicht für ein Bad und riecht angenehm blumig. Durch die Glitzerpartikel funkelt das Wasser auch ein bisschen. Eincremen sollte man sich danach allerdings schon.

Erdbeer-Körperbutter (70g für 7,00 Euro)
Die Erdbeer-Sheabutter riecht sehr lecker und zieh schnell ein. Das Aprikosenöl in Kombination mit der Sheabutter hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut, sodass die Creme sich perfekt als Pflege nach dem Baden eignet. Sie ist wie alle Produkte handgefertigt.

Seife „Zartmacher“ (90g für 3,90 Euro)
Die Zartmacherseife ist mit vielen pflegenden Ölen angereichert und riecht ein bisschen nach Ringelblumensalbe. Eigentlich sieht sie zum Benutzen fast schon zu schade aus. Die gelbe Seife ist oben mit getrockneten Blütenblättern verziert und auf der Vorderseite ist noch eine goldene Blume eingestanzt. Ich finde die Seife sehr angenehm und benutze sie zum Händewaschen.

Erdbeer-Naturseife (90g für 3,80 Euro)
Verkauft wird die Seife, die lecker nach Erdbeere duftet, als normales Seifenstück. Ich hatte drei kleine Musterherzen bekommen, die aber identisch mit der großen Seife sind. Eben nur kleiner. Durch die Größe gab es beim Benutzen das Problem, dass die Seife schnell aufquoll und auf der Seifenschale zerlief. Das war sehr schade, da ich den Duft sehr mag und dieser auch nach dem Waschen noch an den Händen haften bleibt. Ob die große Seife auch zerläuft, kann ich so leider nicht sagen.

Schokoladen-Sinfonie Seife (80g für 3,80 Euro)
Die Schokoladenseife riecht nicht nur nach Kakaobutter, es ist auch viel davon drin, sodass sie eine ausgesprochen pflegende Wirkung hat. Am Anfang hatte ich sie auch am Waschbecken liegen, mittlerweile benutze ich sie aber zum Düsschen. Für die Hände ist sie eindeutig zu schade! Gerade morgens ist dieser Duft Gold wert!

Mit freundlicher Unterstützung von …
… Beauty & Haar

Kommentare:

  1. Anonym13:06

    Hey Sonja,
    schöne Bilder – schade, dass die Badepralinen nicht erhältlich sind, die sehen voll schön aus :)
    LG
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben mir auch gut gefallen :)

      Löschen
  2. Huhu,

    schöne Bilder! Ich sollte echt öfters mal bei Dawanda schauen.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stolpere ich auch oft über schöne Dinge :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...