Mittwoch, 2. November 2016

(Gewinnspiel) Carelux & Eleganto – Badezusatz, Duschgel und Geschenkset

Ich finde die Produkte aus dem heutigen Badewannenleser-Post wirklich super, weshalb ich mich freue, dass ich ein Gewinnspiel für euch organisieren darf.

Zu gewinnen gibt es:
1. Preis:
Prija Haut- und Haarshampoo und Cremebad je 380 ml

2. Preis:
Kleine Box mit Prija Produkten - 4 x kleine Flasche Prija, Seifen und Tütchen (lasst euch überraschen)

Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst mir einfach bis zum 16. November 2016 einen lieben Kommentar da. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auch auf Facebook
likes und kommentiert.

Viel Glück!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 16.11.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    da probiere ich doch glatt mein Glück. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. karin13:58

    Hallo Sonja,

    auch ich versuche gerne mein Glück....kleine Frage..wird der nette Mann mitgeliefert hihi.....

    LG..Karin...

    PS. Kontaktdaten gerne per PN .O.K.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    da schließe ich mich den Damen an und versuche es auch mal.
    Du klingst so begeistert, ich probier gern Neues aus - passt.
    Ohne Mann, den bringe ich dann selbst mit ins Bad ... *lach*

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,

    ooh, das ist ja perfekt für den Herbst! Danke für das tolle Gewinnspiel - da versuche ich doch gerne gleich mal mein Glück. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sonja ein tolles Herbstgewinnspiel, ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  6. 🌺 Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu. 🌺

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de
    Advent

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19:05

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese tollen Beautyprodukte mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Tiffi200020:52

    Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Die Sachen klingen wirklich toll, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Aktion, ich würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.Vielen Dank.
    Ich versuche gerne mein Glück .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Preis, der mich richtig begeistert. Ich versuch gern mein Glück.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  12. Anonym16:47

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese tollen Kosmetikpreise mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Die Produkte kenne ich noch gar nicht, dabei liebe ich es zu baden! Würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  14. Anonym19:26

    würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Baden tu ich ja gerne, aber dabei lesen, das ist nicht so meins, das mache ich lieber auf dem Sofa oder im Bett, aber die Produkte von Carelux sind echt der Hammer, die mag ich sehr :D

    AntwortenLöschen
  16. Anonym10:44

    Hallo Sonja! Tolles Gewinnspiel :-) Damit könnte man mal richtig abschalten und es sich gut gehen lassen. Liebe Grüße Anna
    stranna93[AT]googlemail[punkt]de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...