Freitag, 16. Dezember 2016

(Weihnachts-Gewinnspiel) Rubinrot-Schuber und Saphirblau-DVD

Bald ist Weihnachten! Ich schließe mich also der Horde Blogger an, die Weihnachtsgewinnspiele veranstalten und werfe die komplette Rubinrot-Trilogie von Kerstin Gier und die DVD zum dritten Teil, "Smaragdgrün" in die Runde.

Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16- jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!

Das Gewinnspiel geht bis zum 26. Dezember. Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar unter dem Beitrag, um mitzumachen. Wer ein zweites Los möchte, kommentiert und liked den Beitrag einfach zusätzlich auf Facebook.

Eine frohe Weihnachtszeit,
Sonja

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 26.12.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Oooh <3
    Da geht mir das Herz auf!!! Und ich möchte zu gern mein Glück probieren!!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit, mit vielen schönen Momenten und alles alles Gute fürs neue Jahr!
    Das mit dem 2. Los nehm ich gern an und werde unter meinem Namen, Sabine Kettschau, auf Facebook kommentieren :)

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin total baff, das ist so ein tolles Gewinnspiel! Da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mit zu machen.. ;) (Besonders als großer Fan der Trilogie, leider habe ich selbst aber nur den 1. Band als Filmausgabe...) Also, vielen Dank für die tolle Möglichkeit und falls wir uns nicht weiter schreiben sollten, ein frohes Fest! :)
    LG Lena
    ( kontakt@lenaliest.de )

    AntwortenLöschen
  3. OMG Sonja!

    Das ist doch nicht dein Ernst! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Bisher steht der Schuber nicht in meinem Regal und das ist jammer schade.
    Ich hatte auch schon überlegt etwas zu verlosen, aber im Moment gibt es einfach so viele Adventskalender auf den Blogs, dass ich langsam aber sicher den Überblick verliere. Ich warte also noch.
    Bin übrigens sehr gespannt, was du zu Mirror sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjalein, du hast den Follow Friday abgegeben. Ich bin etwas wehmütig =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. karin16:44

    Hallo und guten Tag ,

    ja wieder so ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack ....


    Danke...Danke...dafür und wenn es möglich ist würde ich gerne ins Töpfchen für die DVD hüpfen...da ich Eummel mal wieder den Kinotermin dazu völlig verpeilt habe...

    Allen Lesern und Leserinnen eine schönes Fest.

    LG...Karin...

    PS: Liebe Grüße und ein schönes Fest gibt es am Schluss gerne auch für die liebe Bloggerin Sonja ....

    AntwortenLöschen
  5. Tiffi200017:13

    Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen, da ich die Reihe und die Filme sehr mag :)
    Ich wünsche dir noch einen schöne Weihnachtszeit :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    der Schuber ist so toll. Ich wollte schon lange mal den 2. und 3. Band lesen. Die liegen aber schon ewig auf meiner WuLi.
    Deswegen versuche ich gerne mein Glück.
    Auf FB habe ich gelikt und auf meiner Blog-Seite geteilt. :)

    Ich wünsche dir ein tolles 4.Advent-Wochenende

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Danke für die Chance! Die Trilogie möchte ich schon so lange gern einmal lesen. Die Filme kenne ich alle und finde sie klasse.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sonja,

    hach, ich liebe die Adventszeit und die vielen schönen weihnachtlichen Gewinnspiele. Psst, am 24. wird es bei mir auch etwas zu gewinnen geben. ;)
    Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung - der Schuber steht bei mir noch nicht im Regal und "Smaragdgrün" fehlt auch noch in meiner DVD Sammlung, da hüpfe ich doch liebend gerne mit Anlauf in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dezemberabend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hach, was für ein schönes Gewinnspiel! Bei facebook habe ich gerade schon als Jutta Moi kommentiert.
    Wünsche dir noch eine hoffentlich nicht so stressige restliche Adventszeit.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sonja,
    das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    (hannasbuecherwelt@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sonja, das ist ja ein super Gewinn!! Richtig toll, da versuche ich auch gern noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22:55

    Hallo,
    vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe hier sehr gerne in den Lostopf, meine Tochter würde sich total freuen, denn sie mag die Edelstein-Trilogie, hat die Hörbücher und die ersten beiden Teile auf DVD.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich muss mir hier einfach mein zweites Los sichern, um endlich die Edelstein-Trilogie vollständig für mich zu haben <3
    Tolle Bücher, die ich sehr sehr liebe!
    Liebe Grüße und schöne restliche Adventszeit
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    da hast du dir ein wirklich tolles Gewinnspiel ausgedacht. Der Edelstein-Schuber ist ein Traum ❤️ Da ich ihn schon immer angehimmelt habe, hüpfe ich ganz geschwind mit Lostopf! Über FB habe ich natürlich auch schon mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Nadine D.

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel, ich bin begeistert :) Also sichere ich mir ebenfalls hier ein zweites Los <3
    Ich finde übrigens die Filme (dafür, dass es deutsche Produktionen sind) echt ganz gut - und smaragdgrün kenne ich auch noch gar nicht :D

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau (missi@himmelsblau.org)

    AntwortenLöschen
  16. Nicole15:29

    Hallo Sonja,

    danke für die tolle Möglichkeit, hier was zu gewinnen :D
    Ich habe leider den dritten Teil im Kino verpasst und auch die Bücher nicht hier zu Hause stehen, daher ist das Gewinnspiel perfekt :D

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

  17. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke, aber weder Rubinrot noch Saphirblau ist ein meine Leiblingsfarben;) Eine schöne Idee! Es gibt übrigens Bücher, die von sich aus voller Farben sind.

    AntwortenLöschen
  19. Anonym11:08

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, schöne Festtage, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gleich mit. Ich folge dir auf Instagram unter Sarah's Book Blog xo.

    Ich wünsche frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Frohe Weihnachten.
    Tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    frohe Weihnachten!

    So ein schöner Gewinn, ich werfe mich mit Schwung in den Lospott

    Ich wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,

    ein toller Gewinn der schon so lange auf meiner Wunschliste steht :-)
    Drum hüpfe ich in den Topf und drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Lief gerade gestern im TV, tolle Filme :-)

    nicole.moeller @ kabelmail.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...