Montag, 13. Februar 2017

(Gewinnspiel) Bibi und Tina - Tohuwabohu total: Plakat, Fanbuch, Buch zum Film und Soundtrack

Was hätte ich in der Grundschule dafür gegeben, eine "Bibi und Tina"-Serie oder gar Kinofilme zu haben. War damals leider nicht so und heute bin ich aus dem Alter raus. Dabei kommt jetzt schon der vierte Kinofilm auf die Leinwand.
Am 23. Februar startet Bibi und Tinas Abenteuer "Tohuwabohu total" und wer mag, kann hier für ein Fanpaket in den Lostopf hüpfen.
Zu gewinnen gibt es: Ein Plakat, ein Fanbuch, ein Buch zum Film und den Soundtrack.

Die Geschichte:
Das Tohuwabohuist perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein „under contruction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug,
wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei.

Wenn ihr teilnehmen wollt: Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar. Wer ein zweites Los haben möchte, kommentiert den Beitrag auch auf Facebook.



Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 20.02.2017 um 23:59

Kommentare:

  1. Ich habe noch den Soundtrack vom letzten Film im Ohr, weil meine Mittlere wochenlang "Jungs gegen Mädchen" sang - der Hit in der vierten Klasse.
    Ich mache also mal für die Mädels mit. Danke für die tolle Chance!
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine vier Kinder (4, 6, 8 und 10 Jahre) sind große Bibi und Tina Fans! Die drei ersten Kinofilme können Sie in- und auswendig (die Großen). Beim dritten Teil hatten sie das Glück im Abspann dabei zu sein. Da waren sie mächtig stolz. Unser Sohn hat sogar eine 'Sprechrolle' bekommen in der allerletzten Szene vom Apspann.
    Ich finde das Gewinnspiel super und möchte für meine Kinder gern teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Bibi Blocksberg und Bibi und Tina als Kind geliebt!
    Schön, dass es dieses Team auch in die heutige Zeit geschafft hat. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Tiffi200019:46

    Hallo,

    ich freue mich, dass es wieder einen Bibi und Tina-Film gibt... vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    darüber würde ich mich sehr freuen :) Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Als große Bibi und Tina Fans würden wir uns sehr freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Hier muss ich einfach mein Glück versuchen, habe zwei riesengroße Fans der "Bibi und Tina-Filme" zu Hause, die sich schon auf den Filmstart freuen.
    Wir drücken ganz fest die Daumen und würden uns sehr freuen :-)
    Liebe Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  9. Au ja Bibi Blocksberg ist super! Als Kind habe ich die Kassetten davon hoch und runter gespielt. Ich habe davon nicht genug bekommen.
    Ich habe zwei Töchter! Anfangs war ich schon etwas enttäuscht, dass meine erste Tochter überhaupt nix mit Bibi Blocksberg anfangen kann, aber dafür meine zweite Tochter! Ihr Berufswunsch: Bibi Blocksberg werden!
    Sie findet Bibi einfach super und noch besser Bibi und Tina.

    Einen schönen Abend!
    Christie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...