Dienstag, 21. Februar 2017

(News) Du neben mir (Everything, Everything) von Nicola Yoon kommt ins Kino - Trailer!

Ich muss das Buch immer noch rezensieren, obwohl ich es schon gelesen habe. Aber eins kann ich euch schon sagen: Es war soooo toll! Und es kommt noch besser, denn "Everything, Everything" von Nicola Noon kommt diesen Mai ins Kino. Kinostart ist der 18. Mai 2017.

Maddy Whittler leidet unter einem seltenen Immundefekt, der ihr gesamtes Leben diktiert. Da sie nicht einmal ihr Haus verlassen darf, ist ihre Mutter, die zugleich auch Ärztin ist, ihre einzige Kontaktperson nach draußen. Bereits mit ihrem Schicksal abgefunden, verbringt Maddy somit die meiste Zeit mit lesen. Doch dann zieht der Junge Olly ins Nachbarhaus und sucht den Kontakt zu Maddy, bei der sich schnell ganz neue Gefühle einstellen, die auch Probleme mit sich bringen. "Everything, Everything" ist die Verfilmung des gleichnamigen Jugendromans von Nicola Yoon.

Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Ich hoffe ja, dass ich es vor der Messe noch schaffe, das Buch endlich vorzustellen.

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    das Buch liegt auch schon gefühlte Ewigkeiten ungelesen bei mir, aber es wird jetzt vorgezogen, weil ich möchte es lesen, noch bevor der Film kommt.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Trailer gerade das erste mal gesehen und bin positiv überrascht. Ich wusste nicht, ob ich den Film zu diesem tollen Buch überhaupt sehen möchte... <3
    Jetzt bin ich doch sehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...