Mittwoch, 15. März 2017

(Badewannenleser) SatinNaturel Badepralinen und Öle

Es ist Mittwoch und da ich ja zwei Wochen ausgefallen bin, stapeln sich hier ein paar überfällige Posts. Zumal mir mit Fieber auch nicht wirklich nach Baden war, geschweige denn Lesen. Bio-Produkte hin oder her. Ein paar hatte ich davor schon getestet, der Rest musste warten.

Aber das habe ich jetzt endlich nachholen können, denn SatinNaturel hat mir ein Päckchen geschickt, das perfekt zum "Badewannenleser"-Thema passt.
Eine hübsche Box mit Badepralinen sowie ein Hagebutten- und ein Arganöl - alles bio.
Wie die Sachen bei mir abgeschnitten haben, erfahrt ihr heute. Schön bunt und hübsch verpackt sind sie allemal.



Sieben Badepralinen für 28,99 Euro
Sind sie nicht hübsch? In der Box liegen eine Badekugel, eine Badepraline, ein Badecupcake, zwei Herzchen, ein Badestick und eine Badeschokolade. Alles sieht zum Anbeißen aus und duftet himmlisch.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen will, habe dann aber zum Stick gegriffen. Einfach, um die kleinen Kunstwerke nicht direkt in der Wanne versenken zu müssen. Wobei auch sie nach und nach im Wasser landeten.

Die Badezusätze lösen sich recht schnell auf und das ganze Bad duftet sofort nach den Ölen und getrockneten Blumen. Wer die Blütenteile nicht im Wasser schwimmen lassen möchte, kann das rosa Säckchen verwenden. Einfach die Badekugel reinstecken, bevor ihr sie ins Wasser gebt. Das Säckchen fängt die Bestandteile zuverlässig ein. Manche der Badepralinen lassen sich auch in Zwei teilen, wie zum Beispiel der Stick und auch die Schokolade reichen für mehr als ein Bad. Eincremen ist im Anschluss übrigens nicht mehr nötig wegen all der Öle.

Hagebuttenöl 100 ml für 18,99 Euro
Arganöl 100 ml für 20,99 Euro
In meinem Päckchen lagen auch noch zwei Öle. Und zwar einmal Hagebuttenöl und einmal Arganöl. Hagebuttenöl kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, Arganöl verwende ich sehr gerne anstelle von Bodylotions nach dem Baden.
Zwar ist es dieses Mal dank der pflegenden Badepralinen nicht nötig, sich danach einzucremen, aber nach dem Duschen oder zwischendurch geht ja eigentlich immer.
Beide Öle riechen natürlich, ziehen schnell ein und sind bio.
Schön ist auch, dass bei jeden Fläschchen sowohl ein Zerstäuber, als auch eine Pipette beliegen.



Mit freundlicher Unterstützung von ...
...  SatinNaturel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...