Montag, 13. März 2017

(Modische Seiten) Lias Outfit aus "Kuss der Lüge" mit Knirps und Moons Fashion Child

Nachdem die Grippe mich ja gute zwei Wochen ausgeschaltet hat, gibt es heute endlich wieder einen Post. Ich hoffe ja auch, dass ich euch noch mit der ein oder anderen Rezension diese Woche beglücken kann, aber dank Fieber kam ich nicht wirklich zum Lesen.
Ich bin übrigens echt froh, mal wieder Fotos mit Pferd machen zu können, denn heute geht es um "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson – also ab ins Mittelalter.
Die Protagonistin Lia ist eine Prinzessin und sieht sich einer arrangierten Ehe gegenüber. Allerdings haben ihre Eltern da die Rechnung ohne Lia gemacht, denn die schnappt sich kurzerhand ein Pferd aus dem königlichen Stall und verschwindet. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass nicht nur der Prinz sondern auch ein Attentäter ihr folgen. Um das Chaos perfekt zu machen, freundet sie sich auch noch mit beiden an, ohne zu wissen, wer sie sind.
Heute gibt es Lias Outfit zusammen mit einem Schirm von Knirps und einem Rock sowie einer Bluse von Moons Fashion Child.

Knirps Taschenschirm T2 Duomatic Ruby für 54,95 Euro
Um den Schirm von Knirps schlich ich schon seit über einem Jahr herum, weshalb ich froh bin, dass es ihn immer noch gibt. Er hat einen Durchmesser von 95 cm und ist grau mit rotbraunen Applikationen. Das Muster mit dem Reh finde ich zuckersüß.
Praktisch ist natürlich, dass der Schirm eine Automatikfunktion hat. Er springt auf Knopfdruck auf und klappt zusammen, wenn man noch einmal drückt. Nur den Stab muss man noch selbst wieder zusammenschieben (ich warte immer noch auf einen Schirm, der sich auch selbstständig zusammenfährt).
Das Gestänge ist mit Polyester bespannt, der Rest besteht aus Aluminium und Fieberglas. Richtig windig ist es ja momentan nicht, aber er wirkt sehr stabil Mein tierischer Fotopartner fand ihn jedenfalls zum fressen gut – am Schirm hat das aber keine Spuren hinterlassen.

Taillenrock mit Unterrock in lila von Moons Fashion Child für 74,00 Euro
Ich habe mich ja schon öfters in die Kollektionen der Moons Fashion Child Designerin verliebt. Das liegt auch daran, dass sie individuell auf meine Wünsche eingeht. Da ich ein laufender Meter bin, hat sie den Rock nach Maß genäht, damit er auch bei mir über dem Knie endet. Was soll ich sagen, er passt perfekt. Durch den Unterrock ist er leicht ausgestellt und fällt sehr schön. Zu Lias Outfit passt er perfekt. Immerhin taucht unsere Protagonistin unter und hilft in einer Pension mit Gastwirtschaft aus. Der Rock besteht aus einer Baumwollmischung, der Unterrock aus Polyester. Ihr könnt ihn in die Waschmaschine werfen und auch bügeln.

Schluppenbluse mit Puffärmel und Streifen von Moons Fashion Child für 38,00 Euro
Passend zum Rock musste natürlich auch eine Bluse her. Diese ist weiß mit schwarzen Streifen und an den Puffärmeln noch einmal schwarz abgesetzt. Vorne hat die Bluse zwei Schlitze, damit der vordere Teil einfach in den Rocke oder Hose gesteckt werden kann. An der einen Seite kurz unter der Achsel ist auch noch ein unauffälliger Reißverschluss vernäht, um das Anziehen zu erleichtern.
Sie kann ganz normal in die Waschmaschine und gebügelt werden. Die Bluse besteht komplett aus Viskose.

So sah unsere Fotolocation übrigens ohne Bildbearbeitung aus. Leo fand den Schirm wirklich spannend. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, so langsam wird es Frühling und ich kann bald mal wieder draußen lesen.


Mit freundlicher Unterstützung von … 
… Knirps and Moons Fashion Child

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe!

    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht :) Die Fotos sind toll geworden! Vor allem dein Fotopartner sieht super süß aus und stiehlt dir ja sogar ein bisschen die Show! ;) "Kuss der Lüge" habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt auf das Buch. Dein Outfit sieht jedenfalls super aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...